Anteil der Profigitarristen im Forum

  • Ersteller Gitarrensammler
  • Erstellt am

Ich bin

  • Profimusiker und lebe ausschliesslich von der Musik

    Stimmen: 11 2,4%
  • Aktiver Musiker und Musiklehrer

    Stimmen: 31 6,9%
  • hobbymäßig in einer Band aktiv

    Stimmen: 251 55,8%
  • nur zu Hause musikalisch aktiv und trete nicht auf

    Stimmen: 191 42,4%
  • sonst professionell tätig (Gitarrenbauer, oder ähnl.)

    Stimmen: 9 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    450
@B.B Lies jede beliebige. Die Story ist immer die exakt selbe mit marginalen Abweichungen.

White Line Fever, The Dirt, Hammer of the Gods, Face the Music, Van Halen Rising, Slash, Life, Sex, Drugs, Ratt & Roll, Shut Up And Give Me The Mic, RED, ... pick your choice.

Du kannst aber auch jede beliebige Biographie von einem erfolgreichen Unternehmer hernehmen. Erfolg hat nie mit Glück zu tun.
 
@KickstartMyHeart Eh klar....

Ich hab schon einige Musiker-Autobiographien gelesen, ich gehe nur davon aus dass die von Ozzy einen besonders hohen Unterhaltungswert hat, das meinte ich...

grüße B.B
 
ich gehe nur davon aus dass die von Ozzy einen besonders hohen Unterhaltungswert hat, das meinte ich...
OH, das hat sie. Ist auch gut geschrieben.
Ist auch nicht reiner Rock'n'Roll, sondern auch irgendwo niedlich an vielen Stellen. Ich würds tun :)
 
Die hatten einfach Glück, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und das wars. Mehr ist da nicht. Mit der Qualität der Musik hat das nix zu tun. Damit sage ich nicht, dass die genannten Bands keine tolle Musik machen.

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein ist kein Glück, sondern in der Regel das Ergebnis von langer harter Arbeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
vermute ich auch.
nicht Arbeit, Talent oder Glückssache, sondern alles zusammen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben