Anthrax – Joe Jackson-Cover

  • Ersteller AgentOrange
  • Erstellt am
jo die DVD haben se geil hinbekommen
halt lustige Profis.
 
AgentOrange schrieb:
Die MOMD ist echt ziemlich geil. V.a. nen unglaublich fetter sound und einfach der humor .... :D

Der Gesang hapert halt an einigen hohen stellen, aber im großen und ganzen isses ok. Aber bei den alten Songs passt Bush einfach nicht. Außer bei be all/end all.


JoJo, Metal Thrashing Mad bekommt halt nur Belladonna hin :)

Aber ansonsten spitzen Leistung von Bush&Co. Ian/Benante auch ein absolut irres Rhythmus-Duo
 
Ja, eh. Aber was mir auch aufgefallen ist. Die absolut langweiligen soli von Caggiano. Der Typ war zwar menschlich auch sehr nett, aber er spielt nicht die alten Spitz-soli sondern improvisiert über die alten sachen und das ziemlich mies. Find das is auch n kritikpunkt an dem ding. Einfach nur ein Fingersatz und da wird bissl drauf rumgenudelt, dat wars.
 
Wer welchen Sänger bevorzugt hängt doch wahrscheinlich davon ab,
wann und mit wem man die Band zuerst gehört hat.

In meinem Fall:
- Belladonna -
 
AgentOrange schrieb:
Ja, eh. Aber was mir auch aufgefallen ist. Die absolut langweiligen soli von Caggiano. Der Typ war zwar menschlich auch sehr nett, aber er spielt nicht die alten Spitz-soli sondern improvisiert über die alten sachen und das ziemlich mies. Find das is auch n kritikpunkt an dem ding. Einfach nur ein Fingersatz und da wird bissl drauf rumgenudelt, dat wars.

Der wird halt auch alt und faul! :D ;)
 
Ich ahb mir gestern nacht , die greater of two evils und ich muss sagen , belladonna gehört zu den alten sachen , oder ich hab mich einfach drann gewöhnt. Bush ist für die neuen sachen ganz gut aber nicht für die alten.
 
Burden_of_Grief schrieb:
Ich ahb mir gestern nacht , die greater of two evils und ich muss sagen , belladonna gehört zu den alten sachen , oder ich hab mich einfach drann gewöhnt. Bush ist für die neuen sachen ganz gut aber nicht für die alten.

Eben genau das meinte ich auch.
 
Jedes Müttersöhnchen kennt Metallica aber kein Schwein Anthrax.
Unbekannt sind sie ja zwar nicht gerade aber irgendwie rocken sie immer in der zweiten Reihe. Man sollte ja Bands nicht gerade vergöttern doch vor Anthrax geh ich auf die Knie :great:

Song Tipps

SAFE HOME
http://www.musicline.de/player/play_wma_ok.php?artist=Anthrax&title=Safe+Home&url=http%3A%2F%2Fwma1.phononet.de%2Fmline%2Fd1%2F928%2F669%2FZEXLYOAPBGHRCLZWOPAXRKYGBHWL.wma


Room For One More
http://www.musicline.de/player/play_wma_ok.php?artist=Anthrax&title=Room+For+One+More&url=http%3A%2F%2Fwma1.phononet.de%2Fmline%2Fd1%2F627%2F120%2FZEXLYOAPBGCKZHLMECAXKMEGHYCK.wma
 
Du hast recht. Anthrax ist auch ne gute Band, aber sie haben sich auch nie so ausverkauft wie Metallica. Drum werden sie auch nie diesen Status haben. Außerdem hat Anthrax auch nicht so Meilensteine wie Master Of Puppets abgeliefert.
Weiß eigentlich wer, ob Joey und Frank Bello jetzt wieder zum festen Lineup gehören?
 
johnny-boy schrieb:
Du hast recht. Anthrax ist auch ne gute Band, aber sie haben sich auch nie so ausverkauft wie Metallica. Drum werden sie auch nie diesen Status haben. Außerdem hat Anthrax auch nicht so Meilensteine wie Master Of Puppets abgeliefert.
Weiß eigentlich wer, ob Joey und Frank Bello jetzt wieder zum festen Lineup gehören?

Spreading the disease... ist jedenfalls für mich ein Meilenstein.
Wie auch das Nebenprojekt S.O.D ;)
 
ALso für mich persönlich sind anthrax und auch megadeth besser als metallica!
Metallica hört jedes kleine kind!:D
 
johnny-boy schrieb:
Du hast recht. Anthrax ist auch ne gute Band, aber sie haben sich auch nie so ausverkauft wie Metallica. Drum werden sie auch nie diesen Status haben. Außerdem hat Anthrax auch nicht so Meilensteine wie Master Of Puppets abgeliefert.
Weiß eigentlich wer, ob Joey und Frank Bello jetzt wieder zum festen Lineup gehören?
lol?
die haben zwischenzeitlich HIP HOP metal gemacht. ...
wenn das nicht "sold out" ist.
:rolleyes:

ich mag anthrax, hab viele ihrer alben, im prinzip einfaches, schnelles powerakkord gebolze. fahren aber ganz gut.
 
soweit ich weiss sind die beiden wieder fest im lineup drin
 
roastbeef schrieb:
lol?
die haben zwischenzeitlich HIP HOP metal gemacht. ...
wenn das nicht "sold out" ist.
:rolleyes:

Das war 87mit Public Enemy und ist wohl eher mit Spielfreude als mit "sold out" zu betrachten.
 
Ich mag Songs von Anthrax. Alle bis auf die HipHopKaqe... (z.B. I´m the man)!!
Aber sonst mag ich manchmal lieber als Metallica.
 
manchmal ... tztz
ich mag apfelkuchen manchmal auch lieber als kirschtorte.
metallica war seiner zeit einfach voraus (-> cliff burton).
außerdem finde ich das metallica sehr viel abwechslungsreicher waren.
Master Of Puppets, Nothing Else Matters, One sind einfach geile breaker, in einer ähnlichen oder gleichen form hatte anthrax sowas nicht, obwohl sie handwerklich nicht schlecht sind.
 
Oh mann, sowas tritt immer eine heftige Diskussion los!! Ich habe es auf mich bezogen und ich sagte, dass ich manchmal Anthrax einfach lieber höre als Metallica. Ich habe nicht behauptet, dass Metallica schlechter sei. Ich hab auch net gesagt, dass Anthrax bessere Hits hatten!
leatherapron schrieb:
Ich mag apfelkuchen manchmal auch lieber als kirschtorte.
=> Findest du jetzt Apfelkuchen besser als Kirschtorte? Wie kannst du denn Torte mit Kuchen vergleichen? Das sind 2 verschiedene Welten. Warum hacken alle auf der Kirschtorte rum?:screwy:

:D MfG RimShot
 
Anthrax ist eine, zu Unrecht wie ich finde, viel zu wenig beachtete Band. Alleine die Tatsache, das Anthrax bei Rock am Ring 04 auf das Talent(!!) Forum verbannt wurden und Nachts um 1h spielen mussten, zeigt ja schon einiges.
Trotzdem, Anthrax waren und sind immer noch einge geile Band und live besser den je :great:

Und was habt ihr alle an den Hip-Hop-Sachen (I'm The Man, etc) auszusetzen? Ich find das ziemlich geil :)
 
Anthrax rocken das Haus. V.a. die Scheiben mit Belladonna sind der absolute Hammer. Die mit John Bush sind zwar au net schlecht, aber irgendwie zu konventionell.

Würd se aber gern mal jetzt wieder in der alten Besetzung spielen hören, hab se nur 2003 live in Stuttgart gesehen. War cool, aber Bush war einfach für die alten Songs net so geeignet ;)




Is echt viel zu wenig beachtet die Band. Ich mein, das is nach Metallica, Megadeth und Slayer die erfolgreichste Thrash-band . . .

Und es gibt paar Lieder die man einfach kennen MUSS. Bring the noise, Indians, Antisocial, got the time und i´m the man sind einfach göttlich geile songs zum abgehen und gefallen auch nichtmetallern . . .




roastbeef schrieb:
lol?
die haben zwischenzeitlich HIP HOP metal gemacht. ...
wenn das nicht "sold out" ist.

Genau 2 Lieder . . . Und mehr oder weniger erfolgreich war nur eines davon . . .




Wirkliche Hit-singles hatten sie aber nie, im gegensatz zu Metallica, Megadeth und Slayer (welche immerhin die erfolgreichsten Thrash-bands sind), außer vielleicht Safe Home . . .


Find aber die beiden vom Threadersteller vorgeschlagenen Titel nicht wirklich Aussagekräftig. Nette Lieder, aber gibt einfach tausendmal bessere.
 
seit wann ist metallica thrash metal?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben