Austin Powers Kompletteigenbauten und Fragen/Tipps Thread

  • Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rein optisch gesehen, finde ich persönlich Blade Humbucker nicht so schön. Ein Singlecoil mit sichtbaren Polepieces würde (rein optisch) wahrscheinlich besser passen ...
Das sehe ich auch so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So Final mit Singlecoil und Miniswitch

IMG_2007.JPG
IMG_2008.JPG
IMG_2009.JPG
IMG_2010.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Geile Powerstrat - aber der Headstock hätte dem Body entsprechend für meinen Geschmack etwas schnittiger sein müssen (Richtung Ibanez style, Jackson usw...)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Bridge PU ist auf den Foto unterschiedlich, welcher bleibt denn?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Geile Powerstrat - aber der Headstock hätte dem Body entsprechend für meinen Geschmack etwas schnittiger sein müssen (Richtung Ibanez style, Jackson usw...)

Ach ich find grad das macht den Reiz aus :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh, ja... auf dem ersten Foto wirkt der PU fast wie ein gewöhnlicher Humbucker.
 
image.jpeg
So Idee für die 80er Jahre Power Metal Strat. Siehe Bild nur meine wird Pink+ Mausgrau 1 EMG Humbucker oh mann die wird geil

Ach so suche noch nen Hals mit 25,5er Mensur mit so nehm Metal Headstock. Hätte nen Maple Hals für Strat zum Tausch. Ein Lefty Hals wäre auch ok
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Cool bin gespannt.

Ich werd bei mein Maple Hals einfach den Headstock ändern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Den fand ich jetzt aber seeeeehr gemein... :evil:

War aber nicht so gemeint. Ich glaube auch, dass Mr. Powers das auch verstanden hat.
Übrigens ist das ein ganz normaler Hals aus dem ML-Sortiment und somit jederzeit auch dort zu erwerben:
http://www.gitarre-bestellen.de/pro.../Metal-Style-Neck-Hals-Ahorn-unbehandelt.html
Ich habe ihn zwar günstiger erworben (Dank EURO/Dollar-Kurs ist bei ML ja alles teurer geworden) und einen Hintergedanken an ein eigenes Projekt hatte ich bei dem Kauf natürlich auch - ich lege mir ja nun keine Hälse auf Lager.
Und einen Strat-Hals im Tausch benötige ich nun wirklich nicht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So die 80er JAhre Glam STrat bekommt noch ne Tele Schwester! Bedanken dürft ihr euch bei @musikuss der hat mir ein unwiederstehliches Angebot gemacht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Baust du die im Auftrag für Steel Panther? :rofl:
Nee aber mal ehrlich. Scharf kann die auf jeden Fall werden. Dann brauchst du nur noch das richtige Styling (schön mit Spandex und so) und du kannst richtig selbstbewusst mit dem Teil auf die Bühnen dieser Welt!
Sehr nette Idee auf jeden Fall! Gefällt mir :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich möchte eigentlich wirklich niemanden in Spandex sehen
Aber vom Style der Gitte würde es halt mega gut passen! :rofl:

Es kann sein, dass ich nicht richtig aufgepasst habe, aber lackierst du auch selbst? Kann mir vorstellen, dass die ganze Abkleberei für so ein Tigermuster echt aufwendig ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben