Austin Powers Kompletteigenbauten und Fragen/Tipps Thread

  • Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach. Ich dachte es wäre ein Bausatz oder so. Oder zumindest zugekaufter Hals. :engel:

Gab es keine Bilder von Zwischenschritten, oder habe ich sie verpasst?

Ich abonniere den Thread nicht von Anfang an, sondern nicht sehr lange, und es wäre möglich, dass ich die früheren Phasen verpasst habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so. Da bin ich wahrscheinlich besonders neugierig, weil ich vor kurzem Holz eingekauft habe, um zum ersten Mal einen Hals selber zu machen. ;) Es soll in meinem Fall zwar ein E-Bass werden (zumindest fürs Erste), aber die Prinzipien sind ja mehr oder weniger gleich. :) Naja, möchte den Thread jetzt nicht zerlabbern. Das war jetzt quasi die Begründung für meine Nachfrage. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ach so. Da bin ich wahrscheinlich besonders neugierig, weil ich vor kurzem Holz eingekauft habe, um zum ersten Mal einen Hals selber zu machen. ;) Es soll in meinem Fall zwar ein E-Bass werden (zumindest fürs Erste), aber die Prinzipien sind ja mehr oder weniger gleich. :) Naja, möchte den Thread jetzt nicht zerlabbern. Das war jetzt quasi die Begründung für meine Nachfrage. ;)

A Quatsch alles gut. Mach doch nen Bauthread zu deim auf is bestimmt auch für andere interessant
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wow, die SG ist dir echt gut gelungen :great: .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So durch plusstunden abbummeln hab ich ein verlängertes Wochebende mal kucken wie weit ich komne
.

Stay Tuned
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Du Glücklicher... Viel Spaß!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So ein bißchen was hab ich gemacht. Der Käufer meines Pick Tiger EMG wollte noch den passenden Hals EMG dazu. Daher war heute erstmal lackieren angesagt. Danach hab ich den Body der Blizzard nochmal feingeschliffen und sie hat Öl bekommen auf der Rückseite. Morgen gehts dann weiter mit Abkleben und lackieren bzw. BRÜCKEauf der Tele ausrichten

20160707_163602.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So heute Beize für die Replika angerührt bin nur am überlegen ob rot oder dunkles Braun

Download.jpg
images.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Links, @Austin.Powers.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh, die braune SG ist irgendwie sexy.
 
@Austin.Powers
Misch Dir doch einen Red Filler auf Ölbasis an und dann Klarlack darüber. Das sieht einfach besser als eine Beize aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Rot. SG immer Rot.
 
S.G.Twang.jpg

Ja! Rot muss eine SG sein :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So heute war beizen und wachs Tag :)

Ach ja und schickt eure Pakete nicht mit DHL das sind die grössten Honks. Hab mit einem User hier Effekte getauscht. Effekt in kleinen Karton und dann thomann Karton rum. Es war schon in der Zustellung, jetzt gehts an mich zurück weil die Versandbediengungen nicht erfüllt werden. Hä saufen die

DHL= letzter Drecksladen

Na mal schauen warum sie ein normales Paket nicht zugestellt haben.

Aber nun Back to Topic hier mal 2 Bildchen . Die Blizzard is gewachst und die SG gebeizt in Braun

1469301610373-471243214.jpg
1469301662508-576512428.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben