Austin Powers Kompletteigenbauten und Fragen/Tipps Thread

  • Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na was wird das nächste Projekt wenn der Austin jetzt so was hat?!
15058400185751869381670.jpg


1505840056622999411315.jpg
 
Eine Gitarrendecke mit Schnitzereien die lustige Szenen vom Ponyhof darstellen???
 
Den hier:

Rickenbacker-4004LK.jpg

:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Geh erst mal zum Psychologen - danach kannst Du dann ja immer noch zu dem Ponyhof-Motiv zurückkommen... ;)
 
Nee, keine Sorge - war nur Spaß. Bin gespannt was die Schnitzerei ergibt. Ist ja gar nicht so einfach so ein flaches Relief. Erinnert mich ein bisschen an tattoos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ui, auf die Gitarre bin ich mal gespannt. Wirst du einen Body mit besonders weichem Holz aussuchen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bevor Du anfängst zu üben mit der Schnitzerei, würde ich Dir noch dringend empfehlen, Dir einen Abziehstein für die Messer zu besorgen damit Du sie ordentlich schärfen kannst und Dich damit auch gleich vertraut zu machen, also mit dem naßschleifen von Messern.

So wie die aus der Packung kommen sind die normalerweise nicht zu gebrauchen, oder eben nur sehr kurz.
 
Bevor Du anfängst zu üben mit der Schnitzerei, würde ich Dir noch dringend empfehlen, Dir einen Abziehstein für die Messer zu besorgen damit Du sie ordentlich schärfen kannst und Dich damit auch gleich vertraut zu machen, also mit dem naßschleifen von Messern.

So wie die aus der Packung kommen sind die normalerweise nicht zu gebrauchen, oder eben nur sehr kurz.

Hab ich schon :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So mal wieder Reste Verwertung .

Alter no Name Strat Hals Check
HB Strat Body Check
Restfarben Check
Langeweile Check

=

Die Chrom Else

20170930_175448.jpg
20170930_175434.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Matching headstock ist cool.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und besorg Dir einen Metzgerhadschuh für die Nicht-Messer-Hand. Grade bei härterem Holz rutscht man am Anfang gerne ab:(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So den Silber Body heute noch etwas individualisiert. Pickguard wird grün

20171015_164417.jpg
20171015_164424.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
:eek: Geilomat :great:
Austin wie du immer auf solche geilen Ideen kommst :hat:

Gruß
Meik
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Möge die Langeweile dein ständiger Begleiter sein!:D:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben