Austin Powers Kompletteigenbauten und Fragen/Tipps Thread

  • Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und auf die Spitze des Headstock noch ein Taubenskelett:great::D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ne da kommt noch was anderes. Aufs Schlagbrett auch. Lasst euch überraschen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So Schlagbrett Rail Gun Check. Headstock Design geändert damit nicht 2 mal das gleiche drauf ist Check

20171016_175557.jpg
20171016_175608.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich hab mich umentschieden das grün is mir zu unspektakulär. Hab ne neue Idee Stay tuned wird geil versprochen!!
 
Schraubs mal drauf, legs mal drauf, aber mach irgendwas :D
Die Idee ist einfach zu geil!
 
Das wird ne schöne Winterzeit. Viel viel viel zum bearbeiten. Da hängen auch noch paar Hälse die noch auf Bodys warten *freu freu freu

Nächstes WE wird erstmal die MARS Strat fertig gemacht. Ich muss aber erst noch Buchse und Rückplatte umlackiert :)

20171119_194617.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Damit es nicht heisst was is mit dem Powers los nur noch Tele. Natürlich ist auch noch was für die Hartwurst Fraktion in der Mache.

20171124_162827.jpg
20171124_162843.jpg
20171124_162849.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Boahhh - ist das Halsprofil so extrem wie es auf den Bildern scheint???

Das will ich jetzt sofort anfassen!!!
 
Au weia - jetzt sag nicht das sind die Korpuskanten!?! Da ist wohl die Fantasie mit mir durchgegangen...:embarrassed:

Werd´ mir mal `n Bier aufmachen - ist ja schon dunkel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn das der Hals wäre, wäre das wohl laut "Gitarre und Bass": "ein äußerst kräftiges D -Profil" :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ne neee, mit `nem D- oder C-Profil hatte meine Fehl-Assoziation gar nichts zu tun.

Ich habe mich früher mal ausgiebig mit asymmetrischen Halsprofilen beschäftigt. Da geht es eigentlich um eine Verbesserung der Ergonomie, insbesondere für so richtige Virtuosen, die Musik mit dem Kopf machen und eine Gurtlänge im zweistelligen Bereich tragen...

Hat sich nicht durchgesetzt, aber in meiner Erinnerung festgesetzt und das kam spontan hoch - trotz Alkohol mit dem man ja zuweilen versucht Erinnerungen zu ertränken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben