Austin Powers Kompletteigenbauten und Fragen/Tipps Thread

  • Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solange ich dich als Kunde hab muss ich mir keine Sorgen machen:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So heute wird die Restholz Tele fertig gezimmert. Mit Hardware Teilen aus meiner Schrottkiste.

Warum Restholz. Leider war bei dem Body die CNC nicht korrekt programmiert dadurch würde quasi alles falsch gefräst. Ich hab sie umsonst bei einer Holzbestellung dazu bekommen und Mann konnte es einfach nicht wegwerfen bzw. Ich als alter Messi daher bauen wir jetzt das Teil draus . MAL SCHAUEN WIE SIE AM ENDE KLINGT

20180210_121553.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und fertig ist sie. Und sie ist leider geil viel Twang und die Saitenlage sagenhaft. Die olle Marke hatte ich noch und hab damit die falschen String through Bohrungen versteckt.
20180210_155115.jpg
20180210_155200.jpg
20180210_155215.jpg


Also auch Müll klingt
 

Anhänge

  • 20180210_155217.jpg
    20180210_155217.jpg
    208,3 KB · Aufrufe: 171
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Kannst du noch mal ne Nahaufnahme von dem Hals der Tele machen?
Wie spielt der sich? Eher satiniert oder klebrig?
Die Oberflächen wirken auf jeden Fall mega organisch.
 
Der Hals is nur gewachst und vorher gebeizt.

Nichts klebrig wirklich sehr angenehm da ich nur 2 mal gewachst hab.

IMG_20180216_180937.jpg
IMG_20180216_180944.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Geiler Scheiß, den du hier anstellst!! Und ich beisse mir gerade so sehr in den Arsch, dass ich damals nicht die Van Halen Explorer von Harley Benton von dir vom Flohmarkt hier gekauft habe :-D hatte echt zwischendurch den Finger am Trigger.

Ich würde gerne den ganzen Thread durchlesen, aber ist schon spät!!

Keep up the good work!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die ist noch hier aber das war ja auch nur Lackierlangeweile. Die ich E nochmal neu mache

Da bin ich sehr gespannt!
Und wenn du die nochmal loswerden willst, dann hoffe ich, dass der Geld-Gear-Gott (GGG) mir gut gewandt ist und mir gerade finanziellen Spielraum schafft zu dem Zeitpunkt! ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wäre für gelb
 
Ne, lieber Blueburst!
 
Egal, solange es am Ende gelb wird :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben