Austin Powers Kompletteigenbauten und Fragen/Tipps Thread

  • Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och ein Aufkleber ja das is nich cool wenn dann muss das richtig rock N Roll. Hab ja jetzt E was anderes gemacht :)
 
2 Stunden mit Skalpell lackier Maske fertig

IMG-20180531-WA0005.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
So weiter geht die Tele of Doom
IMG-20180601-WA0004.jpeg
IMG-20180601-WA0008.jpeg



Und ja das is alles echter Rost auf der Gitarre und dem P90 :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Das war die Intention aber mehr das er 30 Jahre im Reaktor in Chernobyl lag
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So Weiss nicht ob ich es erzählt hab. Aber ich hab nen echt abgewrackten AOR gerettet da ich die Dinger Liebe. Leider musste das Kombo Gehäuse aufgrund von Bewuchs entsorgt werden. Der AMP ist jetzt bei Bierschinken der ihn revidiert und gleich noch nen Mod für mich macht. Sein neues Leben soll er als Topteil fristen. Daher is das nächste ein Amp Case hoffe es interessiert sonst post ich nix.

Armes teil
IMG-20180528-WA0005.jpeg
IMG-20180528-WA0007.jpeg
IMG-20180528-WA0009.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wenn du beim Ampcase genauso kreativ vorgehst, wie bei deinen Gitarrenprojekten, ist das natürlich mega interessant. Mich würde es freuen darüber hier was zu sehen / lesen.
Der scheint aber auch schon älteres Semester zu sein. Kenne mich bei Laney leider gar nicht aus. Von wann ist die Serie?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hört sich cool an. Willst du die dann auch Josh Homme / Kyuss mäßig an ner Bassbox betreiben? Fand den Klang schon immer ziemlich nett, wenn man hohe Gainstufen durch ne Bassbox schickt.
Nutzt du dabei dann noch ein Fuzz / Verzerrer / OD als Bodentreter davor?
Auf jeden Fall ein interessantes Thema.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Interessante Geschichte, die Gitarre wird auf Gammellook getrimmt und der natürlich gealterte, dazu passende Amp wieder hübsch gemacht :).
Bin mal gespannt, was Du daraus machst :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich spiele meistens straight AMP habe aber jetzt auch nen Sunn Preamp und ein Iron Musk. Schinken moddet den das er noch etwas mehr Fuzz hat. Ich werd jetzt auch den 2ten AOR den ich hab zum Top umbauen aber nehm anderes Holz. Das Kombo Gehäuse mach ich zur Box.

Ich hab ne overzised Eigenbau 1x12er die schiebt schon gut :)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
A hier das Holz für den ersten AOR wo das Gehäuse so abgefuckt war.
IMG-20180606-WA0008.jpeg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hört sich cool an. Willst du die dann auch Josh Homme / Kyuss mäßig an ner Bassbox betreiben? Fand den Klang schon immer ziemlich nett, wenn man hohe Gainstufen durch ne Bassbox schickt.
Nutzt du dabei dann noch ein Fuzz / Verzerrer / OD als Bodentreter davor?
Auf jeden Fall ein interessantes Thema.

Ja früher hab ich über ne PCL 1x15er gespielt. Die ich mal in nem Anfall von Blödheit verkauft hab. Wenn die wieder mal auftaucht will ich die sofort wieder :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Holla, das nenne ich mal geaged :D.
 
"Du musst 5 andere User bewerten, bevor du diesen User wieder bewerten kannst."

Geiles Brett. :great:
Was für ein P90 ist da überhaupt drin?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Den hab ich irgendwann AL sich mal wollte selbst gewickelt. Aus einem Chinakit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
du bist ein toller künstler
austin :keks: (du musst erst 5... :sick:)

ja
ich weiß schon
wer meine gitte baut :coffee:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben