Austin Powers Kompletteigenbauten und Fragen/Tipps Thread

  • Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhu Holz für das 2te Headschell is gekommen

IMG_20180616_155541.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
So heute war ich fleißig. Kombo zu Box umgebaut und das erste Topteil Gehäuse grob gemacht
IMG_20180616_181946.jpg
IMG_20180616_201942.jpg
IMG_20180616_201938.jpg
IMG_20180616_202737.jpg
IMG_20180616_181952.jpg
IMG_20180616_183851.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
IMG_20180616_202710.jpg
IMG_20180616_202715.jpg
IMG_20180616_202722.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Tatendrang Tatendrang und ich wollte den geilen Geruch daher

Housing 2 angefangen

IMG_20180617_142358.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Bei diesen Gitarren muß man ja aufpassen daß man sich keine Blutvergiftung holt. Ich finds ekelhaft. Rost hat an einer Gitarre nichts zu suchen.
 
Schön das wir da verschiedener Meinung sind. ;)

Sehr gern unterstütze ich dich beim abnehmen wenn ich Würgereiz erzeuge.

Vernünftiger Kritik stehe ich offen gegenüber. Deinen Beitrag hättest lieber da stecken lassen Solln wo die Sonne niemals scheint!

Nicht freundliche Grüße

AP
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ist ja nur meine subjektive Meinung die ich wagte zu äußern.

Trotz Alledem freundliche Grüße.
 
Bei diesen Gitarren muß man ja aufpassen daß man sich keine Blutvergiftung holt. Ich finds ekelhaft. Rost hat an einer Gitarre nichts zu suchen.
Subjektiv!?
Für mich ist das beleidigend
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Bei diesen Gitarren muß man ja aufpassen daß man sich keine Blutvergiftung holt. Ich finds ekelhaft. Rost hat an einer Gitarre nichts zu suchen.
Der Ton macht halt die Musik und sarkastische oder ironische töne lassen sich halt so schlecht in der Tipperei umsetzen. Für mich klang es auch eher beleidigend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wollte niemand beleidigen sondern nur die rostigen Brücken kritisieren.
viele Grüße
 
Verdammt bald killt mich meine Frau.

Als ich heute so die Topteil Houses in meinem Arbeitszimmer stehen sah, dachte ich mir so ne schnöde Box in schwarz passt. Nicht. Also werd ich noch ne Box bauen mal schauen aus welchem Holz. Hab ja noch meine Alte 1x12er Overzised die ich selbst gebaut hab. Die nimmt mir zuviel Platz weg. Und der verbaute Fane Speaker passt ja zu den AOR wie Arsch auf Einer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ne nur weil bald kein Platz mehr is. 3 Raumwohnung. 17 Eigenbau Gitarren. 5 Amps 4 Boxen. Steigend:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Tja...wird zeit für 4 Zimmer Whg:D

nee...spass.
Dann ist deine bessere Hälfte aber sehr gutmütig.
Ich hab schon manchmal Diskussionen...und ich hab Minimalausstattung:
1 Amp
1 Box
3 Gitarren
1 in Arbeit
...gut eine Gitarre verlässt mich bald.

Und ich spiel mit dem Gedanken einen Fender 5f1 nachzubauen...wobei ich mich da null auskenne.

Ne Tele fehlt mir noch im Programm...:rolleyes:

Aber der Fame jta-05(Musicstore) hat den selben Curcuit und dachte mir den in ein Fenderartiges Gehäuse zu bauen mit 12er Speaker...

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich Bau jetzt noch ne Box für die Tops.

Heute erste Anprobe und Frontplatte zugesägt

IMG-20180622-WA0044.jpeg
IMG-20180622-WA0047.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sieht sehr cool aus.
Ich checke allerdings das zweite Bild nicht^^
Ist das eine komplett gschlossene Frontplatte mit Beschlägen? Willst du die noch "öffnen"?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ne nur den unteren Teil am Verstärker.

2mal Schleifen. Sowie vordere Platten abschleifen und 1 beizen für Padouk
Heute nachmittag beginne ich mit ölen

IMG_20180623_105732.jpg
IMG_20180623_105742.jpg
IMG_20180623_111908.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wow...geil!:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben