Austin Powers Kompletteigenbauten und Fragen/Tipps Thread

  • Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zack Grundierung drauf soll ja wie die Decke ausschauen

IMG_20180503_200125.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Letzte Schicht lack is druf

Jetzt heisst es trocknen und dann polieren

Der 3 D Effekt der Flames is abartig gut. Von keinen Flames im Flächen Winkel zu fast Schwarz. Muss mal ein Video machen und hochladen
IMG_20180503_231942.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hach ja. Das erinnert mich an Bau Nr.1 :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So die rückseitig Abdeckungen sind fertig und alles angebracht. Wie immer mit Magneten

IMG_20180505_174110.jpg
IMG_20180505_175657.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So heute war ich nach langer Zeit mal wieder bei MGH in der Werkstatt um die neue anzufangen. Es war wie immer Hammer wieder was gelernt. Diesmal mach ich auch ruhig. Daher haben wir heute die Bookmatched Decke aus einem Klotz Holz gemacht. Und dann verleimt und aufgeleimt.


IMG_20180508_134636.jpg
IMG_20180309_170247.jpg
IMG_20180508_160453.jpg
IMG_20180508_164232.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Die Maserung hat was von Drachenhautschuppen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Flame Decke sieht Hammer aus! Die E Fach Abdeckungen passen für meine Äugen vong Farbe und Laufrichtung der Maserung her leider nicht so schön. Wären Abdeckungen aus Mahagonie mit korrekter Maserungsrichtung eine Option?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So heute hat ich mal Bock auf was anderes. Gesagt getan Mutti hat ein Lieblings Messer für die Küche. Geerbt von Oma. Da hat sich der alte Griff aufgelöst also gesagt getan Zack griff aus Perlholz kommt drann

IMG_20180511_155037.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So fertig. Messer mit Ergo Griff aus Perlholz. Hab gleich noch fix nen Messerhalter aus Coco bolo und Padouk gemacht. Mal schauen ob sie sich freut

IMG_20180512_194651.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Sieht gut aus! Wie ist denn die Schaller-bridge - obwohl - sieht ja aus als hätteste die noch nicht eingestellt - kannst ja später mal berichten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Is jetzt das 2 mal das ich sie verbaut hab ich mag Einteiler. Und ich finde die Schaller is mit das beste was man da kaufen konnte. Warum konnte?! So wie es ausschaut wird sie nicht mehr produziert. Auf dem nächsten werd ich dann mal eine Faber Einteiler testen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Bridge ist nicht ganz so meins, aber ändert nix daran, dass es eine wunderschöne Paula geworden ist. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Alse die obere würde ich deckend und die untere (mit hals) würde ich holz machen ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie wäre es denn mit so etwas in der Art?

serveimage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben