Austin Powers Kompletteigenbauten und Fragen/Tipps Thread

  • Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von mir alles Gute nochmal. Ja, das System kann echt böse sein. Ich drücke Dir die Daumen, das Du wieder gesund wirst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Werde wieder gesund Austin, alles andere ist zweitrangig!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gute Besserung Austin!

LG Dennis
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wünsche dir auch gute Besserung. Hoffe für dich das ihr das auch finanziell gut übersteht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo liebe Fans ;),

kurzer Status Report der Austin is wieder daheim von der Reha. Plan war ab Dezember wieder arbeiten zu gehen. Leider hat mir der Kardiologe einen Tiefschlag verpasst! O Ton: Mit dieser Entzündung im Herzen gehen sie definitiv nicht arbeiten, ach und kein Sport, ach und keine Belastung durch irgendwas. Am besten sie atmen und leichte Bewegung Küche, Wohnzimmer, Bad. Also Ergo ich bin aktuell glaub ich Nichts maximal irgendwas wandelndes! Zombie vielleicht :D

Na gut Galgenhumor is besser als keiner.

Trotzdem juckt es mich in den Fingern, also mach ich 2 kleine Projekte :engel: 1x 3 Effekte in einem Housing aus Holz und eine Powerstrat wo ich noch einen fertigen MGH Hals und Body hier hab :) das dürfte leicht genug sein :D

Ich poste euch heute noch im laufenden Abend erste Fotos muss euch ja bei "Stange" halten.

So hoffe die Mods hören kurz weg. Aufgrund des bekannten :crutch: von Mister Powers und da ich leider kein Biber oder Holzwurm bin was Essensgewohnheiten angeht :keks:. Sind jetzt auch Eigenkreationen im MB Flohmarkt * hust :govampire:

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Auch wenn total fremd, so freut es mich dich zu hören dass es dir besser geht. Gute Besserung weiterhin. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schön zu hören, das es besser wird. Aber schön auf Onkel Doktor hören, und die Sache langsam angehen.

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schön zu hören, das es besser wird. Aber schön auf Onkel Doktor hören, und die Sache langsam angehen.

Viele Grüße
+1 :)

Und immer schön die Hausschuhe anziehen!:opa:
Mit warme Fieß wird'ma schnella g'sund...

Bei deinen Bildern sieht man dich oft "strümpfig"...;)

Beste Genesungswünsche weiterhin...
Benjamin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich freue mich für Dich Marcel, bleib gesund!

LG,
Xeno
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Erste Bilder der Parts Caster. Heute Pickguard grob verkabelt und battery slot eingebohrt.

IMG_20181128_161028.jpg
IMG_20181128_161034.jpg



Und 1 mal Seitenteil des bodeneffekts und das Oberteil. Padouk und Black limba
IMG_20181128_161045.jpg
IMG_20181128_161039.jpg

Lg

Austin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Gehäuse aus Holzresten is soweit fertig und beschriftet. Morgen löte ich die Effekte mal schauen was das wird
IMG_20181130_185237.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Wie schirmst du das von innen ab? Kupferfolie?
 
IMG_20181202_161955.jpg
Ja mit Abschirmfolie

Pedal Board heute erweitert mit Zeug was noch daheim war :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wünsche allen Verfolgern (hört sich komisch an) Ein schönes Fest und Feiertage sowie einen guten Rutsch !!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Dir auch, Marcel. Einen Rutsch, mit dem Du gesund wirst!
 
Schön zu hören das der "verrückte tüftler" wieder aktiv ist.
Übertreib es aber nicht... Wollen auch längerfristig tolle Beiträge von dir erwarten dürfen ;-)
 
Danke und dir auch einen guten Rutsch und alles Gute in 2019!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dankeschön. Auch Dir einen guten Rutsch und einen schönen Start ins neue Jahr...

LG
Benjamin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben