Austin Powers Kompletteigenbauten und Fragen/Tipps Thread

  • Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holy Grave...:great:

Absolut Geil...

Gut Rosewood Griffbrett wäre passender, mMn, aber das ist meckern auf hohem Niveau...
Top!
 
Und schon geht's weiter Box für das Black Limba Top. Falls wer mitliest und Metal bearbeitet ich such noch ein passendes Blech. Lochblech 40x44cm
IMG_20180630_181413.jpg
 
Ich lese mit...hab aber mit Metall nix am Hut:D

Aber die Baumärkte haben verschiedene Lochbleche...
Stichsäge und Metallsägeblatt, hast du bestimmt...
 
Auf der Bridge müsste man m.E. das fortsetzen, was sie verdeckt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja wird schwierig aber vielleicht fällt mir auch da was ein. Is halt schwierig das so wie aufm Blech hinzubekommen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So Sonntags Langeweile was macht mann richt mann baut sich ein Pedal Board selber.

Benötigt

Reste vom Padouk und Gitter vom alten USV auf Arbeit. Materialkosten 0 fun 100%
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
IMG-20180701-WA0000.jpeg
IMG_20180701_111920.jpg
 
Vielen Dank lieber Yvo :)

Ich hab noch soviel Ideen da kommt bestimmt noch eine Brücke die du magst.

Ich bin erstmal total freudig das es gestern so geil geklappt hat mit meinem ersten Pedal Board :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier noch paar Bilder vom bau
IMG_20180629_174056.jpg
IMG_20180630_181413.jpg
IMG_20180707_143922.jpg
IMG_20180707_150650.jpg
IMG_20180707_161031.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Sau geil habe gerade ne Anfrage bekommen für einen Freund und Mitmember hier im Board eine 2x12 zu bauen. Immer gern lieber @winterd wie besprochen geht's Ende August dann los :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Sau geil habe gerade ne Anfrage bekommen für einen Freund und Mitmember hier im Board eine 2x12 zu bauen. Immer gern lieber @winterd wie besprochen geht's Ende August dann los :)
Ich freu mich schon drauf und bin echt gespannt. Danke! :great:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Warum wusste ich bisher gar nichts von diesem Thread? :gruebel:

Erzähl mal was dazu! Wo hast du die Bleche her? Sind Kühlgitter, oder?
 
So liebe Austin.Powers Jünger:opa:

Ich bin mal so in mich gegangen und hab überlegt was wird das nächste Projekt. Also Mitte August werd ich bei meine Mentor Matze wieder einreiten und an meiner Baritone Firebird weiterbauen. In einem meiner Träume (ja ich Träume auch) hatte ich eine Eingebung und werde jetzt noch eine Non Reverse Schwester zur Baritone bauen diesmal keine Decke sondern ein One Piece Body. Und vom Body Holz hab ich sogar schon ein Bild für euch

FB_IMG_1531302155867.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Na...da sind wir doch mal gespannt. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi,

ich will euch nur informieren das es jetzt einige Zeit erstmal ruhiger hier wird. Aktuell bin ich im Krankenhaus wegen meinem Herz und es wird für mich jetzt erstmal da Prio 1 sein. Daher seid bitte nicht böse hier wird die nächsten Monate erstmal nix passieren. Werd mich ab und an mal melden.

Lg

Austin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben