Austin Powers Kompletteigenbauten und Fragen/Tipps Thread

  • Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Besserung!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ja, erst mal gute Besserung !!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Alles wird gut....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gute Besserung, hoffentlich bist du bald wieder fit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gute Besserung :) will den Thread noch ein paar zehn Jahre weiterverfolgen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gute Besserung Austin! Hier war ja in den letzten Wochen ein Haufen neues zu bestaunen. Darum übe auch ich mich erst mal in Geduld und freue mich bald wieder von Dir zu hören.
Alles Gute.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...von mir natürlich auch nur die besten Genesungswünsche...
LG Benjamin
 
Auch von mir alles Gute zur schnellen Genesung! Komm' bald wieder auf die Beine!
 
Auch von mir gute Besserung. Schön in Ruhe auskurieren, damit du dein Herz hier weiter ordentlich ausleben kannst.
 
Ich wünsche dir auch alles Gute und eine schnelle und vor allem nachhaltige Genesung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gute Besserung! Auf dass Du uns bald wieder mit deinen kreativen Ideen erfreuen kannst :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Alles erdenklich Gute!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Austin, Austin, Austin. Krieg Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden in den Griff. Auf der anderen Seite ist es fies, dass einer, der vielen anderen mit seiner Kreativität so viele schöne Stunden beschert, gebeutelt wird, anstatt ihm dauerhaftes Glück zu gönnen.
Ich wünsche Dir Kraft, Geduld und die beste medizinische Betreuung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch von mir alles, alles Gute. Hoffentlich bist Du bald wieder richtig fit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Alles Gute! Halt die Ohren steif.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo lieber Gitarrenkollege,
alles Gute. Hoffe du überstehst das gut! Mach bitte nicht den Fehler wie mein Dad und bekomm zwei mal die Chance weiter zu leben, und gebe diese auf.

Liebe Grüße und Daumen drück
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
****an die Mods ja ich Weiss es sollte eigentlich nicht aber bitte seid gnädig es geht ja hier auch nur um die Austin Gitarren****

Hallo liebe Austin Freunde,

da sich meine Herzerkrankung jetzt doch länger zieht als erwartet und ich somit nur noch Krankengeld beziehe wovon kein Sch.... Leben kann. Hier eine kurze Mitteilung.

Wenn ihr eine Gitarre aus meinem Thread so gut findet das ihr sie euer eigen nennen wollt. Dann kontaktiert mich bitte über PM ich gebe diese zum Material Preis und drunter ab. Um mein Krankengeld aufzustocken.

Lg

Marcel aka der Austin
 
:eek: Du armer.
Gute Besserung auf jeden Fall.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben