Austin Powers Kompletteigenbauten und Fragen/Tipps Thread

  • Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So heute war ich fleißig und hab die Strat finished. Hab jetzt doch nen andern Hals genommen

IMG_20180331_161442.jpg
IMG_20180331_161446.jpg
IMG_20180331_161455.jpg
IMG_20180331_161503.jpg
IMG_20180331_161515.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Bald geht's wieder weiter. 1 mal mit einem Faber Bausatz von Pekri und dann einer Firebird Baritone
 
Aber Du nimmst schon noch regelmäßig Mahlzeiten ein und vielleicht auch zwischendurch mal an dem echten gesellschaftlichen Leben da draußen teil, ja?!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hmmm - ich erklär`s Dir: Mal mit einer von den geilen Gitten vor Publikum spielen, frenetischen Applaus empfangen, anschließend nette Gespräche beim Bier am Tresen und später dann mit dem Groupie nach Hause, das im Treppenhaus die High-heels auszieht, weil man damit schlecht die Gitarrenbox nach oben tragen kann...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin schüchtern und statt Groupie hab ich statt der Prinzessin den Drachen genommen. Um diesen abwehren zu können muss ich halt viele geile Äxte bauen sorry!

:D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Oh, diesmal soll es dann wohl eine Les Powers werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
IMG_0016.JPG
IMG_0017.JPG
IMG_0018.JPG
IMG_0020.JPG
Angetrieben von deinen Projekten traue ich mich das erste mal selbst einen Body zu beizen,ursprünglich wollte ich einen Burst noch drauf machen aber für's erste mal reicht es glaube ich....
Es ist ein Erle Body mit Spalted Maple Top,wenn die beize trocken ist hab ich vor es mit einem Binnen-Carnuba Wachs zu verschließen,mal schauen...
 

Anhänge

  • IMG_0021.JPG
    IMG_0021.JPG
    160,2 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_0022.JPG
    IMG_0022.JPG
    85,5 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_0023.JPG
    IMG_0023.JPG
    86,4 KB · Aufrufe: 64
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So heute ging mit dem Faber Bausatz los. Als erstes musste ich den Schnellschleifgrund wieder entfernen da ich ja die Maserung mit grauer beize rausholen wollte. Danach hieß es Schleifen Schleifen Schleifen.

Start
IMG_20180424_163554.jpg


Nach abschleifen beizen und wieder Schleifen.

IMG_20180424_211806.jpg

Das war dann auch die letzte mit Ahorn top. Die Bird bekommt eine Decke aus Perlholz. :)

Stay Tuned
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hi ja die Bridge is aus Holz nur die Reiter und eine kleine Platte unter den Reitern nicht wegen der Erdung. Ist eine Custom Wood Bridge von MGH. Kann jeder so bestellen mit Wunschholz :)
 
So beizen is durch hab genau die Farbe hinbekommen die ich wollte. Durch die beiden Seiten was haltet ihr vom Namen Twoface?

IMG_20180426_202745.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Sieht ein wenig nach der Joe Perry Paula aus - klasse :great:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Heute erhielt ich ein kleines Päckchen aus USA vom DrPAF ein für mich Custom gefertigte Bockbucker :) am Hals kommt wieder ein Wilderbeasts ebenfalls von ihm aber ein Prototype. Ich bin sowas von gespannt.

IMG_20180502_153215.jpg
IMG_20180502_153207.jpg


Nächste Woche geht's dann zu MGH um eine Firebird zu bauen :)

Die Kappe werd ich noch etwas agen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So heute mal die E Fach Abdeckungen gemacht. Natürlich ohne Schraublöchlein ich nehm da immer Magneten
IMG_20180503_145330.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben