Bandvorstellungen/Geheimtipps

  • Ersteller symbolic
  • Erstellt am
vieles hier ist kein geheimtipp mehr sondern schon bekannt wie sau!

geheimtipp:

5 billion dead http://www.5billiondead.com/

fette fette sache
 
Ahja, sind halt Freunde von mir, finde die Total Thrash Terror rockt ganz geil! :) Sollte man halt net zu ernst nehmen. :D
 
Hurdibrehan schrieb:
vieles hier ist kein geheimtipp mehr sondern schon bekannt wie sau!

geheimtipp:

5 billion dead http://www.5billiondead.com/

fette fette sache

woher kennst du die??die kennt hier doch eigentl keiner..
hab die 4 song cd von denen im tausch gegen meine gekriegt:D
aber ja,fetter sound etc..
 
VoodooPope schrieb:
woher kennst du die??die kennt hier doch eigentl keiner..
hab die 4 song cd von denen im tausch gegen meine gekriegt:D
aber ja,fetter sound etc..

ich kenn halt noch die realen geheimtipps... du wirst dich noch wundern was ich alles kenn :).

mfg - hurdy
 
Gut gemachter auf- die- Fresse- Death Metal aus Franken: Soul Demise.

Auf ihrer Homepage gibt es 2 Lieder zum Download, gefällt mir sehr gut, demnächst werd ich mir wohl mal ein, zwei CDs von den Jungs bestellen!

http://web23.chicago089.server4free.de/startseite.htm
 
LOK

Band aus Schweden, singen in Landessprache und gibts nicht mehr, man kann weder bei amazon noch sonstwo CDs kaufen, auch bei ebay wird man extrem schwer fuendig. Auch google usw. spuckt nichts ueber die aus.
Also, wenn selbst google und amazon nichts drueber weiss....geheimer gehts wohl nimmer! :p

Ich bin auch nur durch Zufall an die geraten. Haben wohl 3 Alben gemacht, ich hab alle 3 und sind alle 3 geil!
Wer mal reinhoeren will:
http://rapidshare.de/files/2120781/01-lok-lokpest-skrot.mp3.html
Auf "Free" klicken und dann started der Download.

^
@MODs: Falls das Probs gibt, bitte meinen Beitrag freilich unverzueglich loeschen.
 
Ist es jetzt prollig, hier die eigene Band vorzustellen!?;)


Wir sind NOISE VICTIM, eine CrossMetal Band aus Österreich.

noise_victim02-sepia.jpg


Wir haben im Jahr 2004 einige Gigs gespielt und dabei auch schon einige größere Bands
supportet (u.a. EKTOMORF, CHIMAIRA, etc...).
Anfang 2005 haben wir uns dann ins Studio begeben um eine neue CD einzuspielen, die
dann doch ein Selfproduced Shortalbum wurde (Spielzeit 36:22 min.).

POWER FAIL RESTART (VÖ 05/13/2005)
powerfailrestart_200.jpg


01. Is That All!?
02. Self Destruction
03. Raise The Flag (Of Hate) ..::download::..
04. Cutting Myself ..::download::..
05. Leave The Stencil
06. Growing Hate
07. Burn Baby Burn
08. Terror/Revolution


Wer mehr über uns erfahren möchte, kann dies hier tun:

Website: www.noise-victim.com
E-Mail: info@noise-victim.com

MySpace
 
wtf ist Cross Metal? Sorry, aber für mich klingt das eher nach New Metal - und falls Cross Metal nun eine Abwandlung von Crossover sein soll, also bitte.. :screwy:
 
Danke für dein Kommentar :great:
 
So ich muss zugeben ich hab hier jetz nicht alles durchgeguggt...
Was ich euch empfehle ist Dead Moroz!
http://www.deadmoroz.at.tc/ <<< da könnt ihr euch mal probeweise was saugen
 
Übrigens wegen Lamps Of Delta:
Da sie nun mal ein Video gedreht haben
Votet mal schön für ihren Videoclip "Lamps Of Delta - Black Donald" unter Hier (ist glaub ich Nr.79)damit er im Schweizer Fernsehen gesendet wird. Ich bin zwar mit keinem der Bandmitglieder befreundet,verwandt oder so, aber da ich sie gerne höre und sie es verdient haben ruf ich gerne auf zu Voten.
 
Eine seit 94' agierende algerische Deathmetalband, die ich von dem, was ich bisher von ihnen gehört habe, für recht talentiert halte: Litham .

Gut, der Sänger hat Schwächen und auch keine außergewöhnliche Stimme, und bei der live-Darbietung fällt mal ein falscher Ton oder das Timing haut nicht so ganz hin, aber deren Songwriting überzeugt mich.
 
Betzefer ist eine Metal'n'Roll (wie sie es nennen) Band aus Israel.
Ihre erste Demo entstand schon 1999, jedoch brachten die vier Jungs erst im Jahre 2005 ihr erstes Album, Down Low, heraus.

Betzefer tourt auch bei der aktuellen Soulfly-Tour als Vorband mit. Also wem es gefällt...

Mitglieder:
Avital Tamir - Vocals
Matan Cohen - Guitar
Rotem Inbar - Bass
Roey Berman - Drums

Links:
offizielle Site
Roadrunner Records Artist Site

Media:
Betzefer - Down Low (Video)
Betzefer - Fuckin' Rock'n'Roll (Song)
 
hatten wir schon jack slater?
www.jack-slater.de
Teschnischer Brutal Death Metal
definiere ich jetzt einfach mal so :D

Is ne sau geile live band!!! die kommen aus bonn wobei die hälfte eigentlich aus köln kommt!
naja jedenfalls geil aber hart!
 
weil wir im metalforum sind:

die dürften eigentlich einige kennen, aber ich erwähne pavor (www.pavor.com) einfach mal...extremst technischer death mit derben instrumentalpassagen, die jazzig angehaucht sind...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben