Bandvorstellungen/Geheimtipps

  • Ersteller symbolic
  • Erstellt am
Allerdings!
Das geilste is ja nur der Typ im Torbogen bzw. sein Blick(sieht man jetzt nich)haha ahmmer!!!
Aber wiegesagt echt ne sehr gute CD

heliopolis.jpg
 
Hallo Leute,

wir sind ne Band aus Stuttgart und möchten uns mal bei euch vorstellen:D
Surft einfach mal vorbei;)

www.scorange.de


Gruss Marcus
 
So, dann werd ich auch mal....

Wir machen relativ geradlinigen Heavy Metal (manche sagen auch
Old School Metal dazu) ohne deshalb antiquiert zu klingen *g*

Wir haben gerade eine neuer Demo aufgenommen, Gratis Hörproben
gibts hier:

www.mp3.de/spoonfull

Unsere Hmepage mit vielen weiterern Infos gibts hier:

www.spoonfull-rock.de

Viel Spaß beim hören und schöne Feiertage,

Fret
 
Boah tut mir leid, aber bei dem Begriff "Metalcore" stellen sich im Moment bei mir die Nackenhaare hoch:D
Dann habt ihr ja auch bestimmt so riesige Ohrlöcher (keine Ahnung wie der Fachausdruck ist) und seid alle Vegan, oder nicht?

EDIT: Habe mir die 2 Stücke mal angehört.
1. Die Saiteninstrumente sind nicht ganz in Tune!
2. Ihr habt eine Lieblingsband Namens "Machinehead"!
3. Ihr wollt auf den Hypezug aufspringen!

...hmm...
 
hi bimbam,
ich muss zugeben, dass du in fast allen punkten recht hast; ausser den ohren, den veganern und dem hypezug.

also zumindest kenn ich keine deutsche band, die annähern wie wir klingen. entweder sind die viel härter oder poppiger. aber ist geschmacksache.

wir mögen machinehead und unsere demo zeichnet sich auch bestimmt nicht durch technische einwandfreiheit aus. (was für ein wort LOL)

gruß
steph
 
Viperia ist eine geile Band.

Death Metal aus Wels/Österreich

Aber nicht Brutal Death, sondern eher Melodic Death, haben sogar einen Keyboarder, doch der Sänger grunz ganz schön.

googlen für mehr Infos, hab die homepage-adresse nicht.

Gute empfehlung, echt :great:
 
ground-zeroo schrieb:
hi bimbam,
ich muss zugeben, dass du in fast allen punkten recht hast; ausser den ohren, den veganern und dem hypezug.

Mit den Ohren und dem nicht vegan Sein glaube ich dir, trotzdem schwimmt ihr mit dem Strom

ground-zeroo schrieb:
also zumindest kenn ich keine deutsche band, die annähern wie wir klingen. entweder sind die viel härter oder poppiger. aber ist geschmacksache.

Dafür gibt es aber 1000e ähnliche Bands in den USA

ground-zeroo schrieb:
wir mögen machinehead und unsere demo zeichnet sich auch bestimmt nicht durch technische einwandfreiheit aus. (was für ein wort LOL)

Sondern? Ich persönlich finde euch nicht besonders Innovativ

gruß,
Marco
 
Antrieb des Sängers:
Ich hab so eine Wut im Bauch.Die ganze Scheisse die sich da
so jahrelang angestaut hat musste irgendwann mal raus.

Nimm's mir nicht übel. Aber irgendwie klingt das nach Bravo.
 
Also die Homepage ist geil ... :great:
 
@Matkra
jo bravo. keine ahnung, hab ich noch nie gelesen. aber klingt wohl wirklich etwas plump. hast du ne idee, wie man das besser formulieren kann, Matkra ?

@JimmyPage
danke, dass sie dir gefällt. war auch ein stück arbeit.

@heiligerbimbam
sagen wir mal so, im endeffekt sollte es mir wirklich egal sein, ob wir mit dem strom schwimmen oder nicht, aber wenn du meinst wirds wohl so sein. nenn mir mal bitte 10 bands die so klingen wie wir. dann hör ich mir die an und wenn du recht hast, dann gebe ich dir recht.
ich weiss nicht, ob wir innovativ sind (oder auch sein wollen). aber wir verstecken uns nicht hinter melodien; mehr hinter melodiefragmenten.

gruß
steph
 
ground-zeroo schrieb:
@heiligerbimbam
nenn mir mal bitte 10 bands die so klingen wie wir.
Kann ich nicht, weil ich mich für diese Musikrichtung nicht interessiere!
Selbst Machine Head finde ich mitlerweile sch****, obwohl ich alle Alben von denen habe, nach 3 mal hören sind sie im Regal verstaubt!
Dennoch weiss ich 100%ig, dass es zig Bands aus dem Bereich gibt, die ähnlich klingen! :p
ground-zeroo schrieb:
aber wir verstecken uns nicht hinter melodien; mehr hinter melodiefragmenten.
Vor wen, oder was versteckt ihr euch denn? :D

gruß
Marco
 
hehe, na wenn du das 100% weisst, dann gebe ich dir recht. vor allem weil dich das ja alles nicht interessiert. naja wir verstecken uns äh... das war bildlich gemeint, mensch :)

steph
 
hm, zu uns hat keiner eine meinung? :confused:
 
Hoi,
es gab zwar schonmal einen Thread über dies Band, aber schon etwas länger her ;)
Lost Dreams:
-melodic death metal
-aus Tirol/Österreich
- zählt natürlich zu den besten Tirolerbands
- hier gibts ein ganzes Lied zum downloaden, was noch dazu ein richtig gutes, ach was ein verdammt geiles Lied ist.

ps: auf der HP von Lostdreams gibts davon nur ein Sample :great:

ahjo die HP: www.lost-dreams.com

lg
 
Path of Golconda ->www.pathofgolconda.com

Death/Thrash/melodic/weißdergeier-Metal aus Oberhausen/NRW.
Aktuelles Album: Destination: Downfall mit Hammer-Sound von Andy Classen!
Hörbeispiel "A Cannibal Crusade" komplett zum Download:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben