Bandvorstellungen/Geheimtipps

  • Ersteller symbolic
  • Erstellt am
Da ich ja irgendwie ein Faible für schnieke, grunzende Vokalistinnen habe, hat es mir die polnische Melo-Death-Kapelle Kayzen besonders angetan. Die Gruppe besteht, bis auf 'nen Gitarristen, nur aus Mädels. Auf der HP gibts einige Soundfiles (im OGG-Format) und Videos.

GRINDyourMIND schrieb:

Danke für den Geheimtipp. ;)
 
Hier gibt es ein wenig Stoff zum downloaden!
F.O.M.I finde ich ganz gut, Grindcore mit portugiesischen Texten aus Brasilien!
 
Hallo,

Ich spiele in der Band "End OF Days". Am 25. April kommt unser 1. Longplayer "Dedicated to the Extreme" auf Alveran Records/Century Media raus. Wer Lust hat, kann sich gerne auf unserer Homepage den Titeltrack downloaden. Death Metal mit Hardcoreeinflüssen und Obituary-ähnlichem Gesang!

Ich würde mich über Kritik echt freuen!

Gruß
Thorsten

www.end-of-days.info
www.myspace.com/endofdayz
 
DEATHCRAWL666
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: Sorry, aber Musikergesuche bitte im Flohmarkt. Hier findet das keiner.
Black Witchery !!!

Nette Black-Metal Band !!!


Besitzen soweit ich weiss dummerweise keine Homepage !!!
 
neue band am black metal himmel!!!!

Logo.bmp



auf www.atritas.ch gibts Hörproben
 
Hi!
Meine Band heisst DYING BRIDGE, wir sind zwar noch am Anfang und Auf Bassistensuche aber die Chemie stimmt. Wir sind alle um die 18 rum und machen Metal, mit allen möglichen Einflüssen, der genaue Stil wäre schwer zu definieren, da wir ihn selbst noch nicht wirklich gefunden haben. Eine Homepage ist in Arbeit.Merkt euch unsern Namen! Wír werden schon bald was von uns hören lassen...:twisted:
gruß
WIllow
 
psy moreg schrieb:
Da ich ja irgendwie ein Faible für schnieke, grunzende Vokalistinnen habe

Ich muss einfach: Sufferage!! :D :great:
Gestern live gesehen und sehr überzeugend gewesen. ;)

Hörproben gibts hier
 
http://www.kadavrik.de/

richtig guter melo-death alá Children of Bodom aus meiner beschaulichen Heimatstadt Wesel. :great:
 
Embraced

http://listen.to/embraced

Zwar ein bissle viel Keyboard , aber sonst wirklich kuhler Melodic Black/Death ( weiss nich genau wo ich die zuordnen soll )
 
Hört euch das mal an. Ich finde die Band ziemlich gut, klingt teilweise etwas nach Korn. :great:
Der Sänger hats drauf, der ist echt voll flexibel.

***

These Five Down
thesefivedown_thesefivedown.jpg




Das Album gibts übrigens grad ziemlich günstig bei amazon.de

//edit: Links wurden entfernt. Bitte die Boardregeln beachten
 
Unsere Band heisst Serenity und wir spielen melodisch progressiven Powermetal.
Wir kommen aus Österreich.
Näheres auf der HP.
 
Ok, dann mal Werbung für ne ziemlich heftige Band aus Bayern, die Nu Metal machen: Shibby Inkpot.
Es ist einfach nur zu sagen, die Leute verstehen was von ihren Instrumenten und haben (ok, ich kenn mich da nicht so aus, aber ich denk, dass es doch schon relativ bechtlich ist) beim Emergenza im Backstage in München immerhin das Halbfinale erreicht. Leider haben sie, soweit ich weiß, noch keine Homepage.
 
Wir heißen Novembers Fall, kommen aus NRW und machen progressiven Melodic Death Metal. Wir bringen bald unser neues Demo raus, unsere Homepage ist www.novembersfall.com
 
bin grad auf die homepage der band AASKEREIA gestossen und bin ziemlich positiv überascht, aber macht euch slber ein bild (es handelt sich um bm) unter
http://www.aaskereia.de/index2.htm
gibt auch songs (studio und live) downzuladen

der count lässt (des öfteren) grüßen:D
 
Trollkotze

Eine Spaßband, wie die Excrementory Grindf.ckers, nur noch viel schlechter!

Zieht euch das Video "Knödelmiliz" rein, ich bin vor lachen fast vom Stuhl gefallen. :screwy:
Und die Songtitel,.... :eek:
 
Mahlzeit!

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch nen paar Lieder von unserer neuen selbstproduzierten CD reinziehen.
Auf www.rottenflesh.de werdet ihr fündig...
 
Fette ät Wörk - Die schwerste Band der Welt

image002.jpg

(v.l.n.r.: Heier, Green, Michael)

Wenn Fette Ät Wörk kommen, dann ist Anus-Time - wenn Fette Ät Wörk kamen, dann war Anus-Time und überall, wo sie hinkommen werden, dort wird Anus-Time sein.
Von Lobeshymnen für heißgeliebte Bettkanten, die sich "Ursula" schimpfen bis hin zu Geschichten, die von Leuten handeln, die Scheißhaufen in ihrem Regal sammeln, ist wirklich alles in ihrem Set vorhanden, was aus dem Universum jenseits des guten Geschmacks stammt. Das ganze noch vertont in eine delikate Mischung aus Oi!, Hardrock und Heavy Metal und schon wackeln die Bäuche!

Die Demo
image002.jpg

1. Intro
2. Wir fahren ins Trumental (Instrumental)
3. Meine beste Freundin
4. Bottrop-Feldhausen
5. Brötchen aus dem Vatikan
6. Deine Mudda
7. Outro

Hörproben unter: www.fette-at-work.de > MP3
Oder hier: http://home.arcor.de/fette-at-work/samples/

Zu bestellen mit einer Mail an fette-at-work@gmx.de. Bitte eure Anschrift nicht vergessen!

Homepage: www.fette-at-work.de

Stay tuned!

Gruß,
- Heier
 
hier ein geheimtip.
Illdisposed:great:
 
Mein Geheimtipp aus der Ecke Trash/Speed Metal ist eine Band aus dem Siegerland die meiner Meinung nach zu wenig aufmerksamkeit genießen durfte. Ich glaube die erste Scheibe von ihnen kam anfang der 90er raus, korrigier mich einer wenns net stimmen sollte.
Die Rede ist von ACCUSER !!!! Spitzenmusik - kann ich echt nur weiterempfehlen!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben