Hallo !
Dann bin ich auch mal so frei:
Discreation - Death Metal aus Hanau
Mp3`s und alle Infos auf der Homepage
www.discreation.de
Bevor ich jetzt beschreibe was wir so machen, setze ich einfach mal das Legacy-Review hier rein!
Review zu "Order To Advance" in Legacy 02/05 Nr.36
Eine wirklich mächtige Produktion fahren DISCREATION auf. Der Sound der Demo-CD ist einfach nur fett. Im Grossen und Ganzen kann man sagen, dass DISCREATION Death Metal spielen, sich dabei aber aller Möglichkeiten des Genres bedienen. Alle Stilmittel werden geschickt eingesetz tund somit klingt die Band urtypisch, aber dennoch frisch und originell .Egal ob der Groove einer Band wie Six Feet Under, Die Brutalität der alten Florida-Szene, die Melodik aus Goetheburg, die Heavyness der britischen Kultbands, die Intensität von Edge of Sanity- alles was Death Metal ist, wird hier zu einem wohlschmeckenden Gebräu vermischt. DISCREATION bemühen sich dabei , abwechslungsreiche Songs zu schreiben und die Genregrenzen weiträumig zu strecken. Gerade die melodischen Gitarren setzen sich immer wieder im Ohr fest und bieten den Rahmen für die unglaublichen schweren Songs der Band. Es macht einfach Spaß , der CD zu lauschen, die acht Songs enthält(sieben plus einen Hidden-Track), es auf eine Spielzeit von über vierzig Minuten bringt und die für nur 8 Euro über die Homepage der Band
www.discreation.de zu ordern ist. "Order to Advance" ist ein durch und durch professionelles, gelungenes Death Metal-Werk ohne Ausfälle, welches vedammt heavy klingt und durch die Schwere und den mächtigen Groove noch verdammt lange im Gedächtnis bleibt. (OB) Wertung: 10/15 Punkte