N‘Abend!
Vorgestern hatte ich bei einem Benefiz Konzert in Hamburg die Gelegenheit über eine BareFaced Radical 212 zu spielen und bin seitdem auf der Suche nach jeglichem Hinweis über diese Boxen. Gebraucht werden sie zZt nicht angeboten, ansonsten hätte ich, je nach Kurs, direkt zugeschlagen.
An dem Abend wusste ich nichts von AVD, also von dem eigentlichen Sinn dieser Box, es war der Klang der mir so sehr gefiel.
Ehrlich gesagt fand ich das Abstrahlverhalten gar nicht so sensationell da ich immer wieder den Beam gesucht habe bzw suchen wollte. Nun war das Teil sehr dicht hinter mir, schon aber so weit gekippt das es mir ziemlich die Haare nach vorne föhnte.
Ich spiele sonst eine Harley Benton mit alten Greenbacks mit der ich grundsätzlich zufrieden bin aber eine "ordentliche“ Box steht schon seit längerem auf meiner Wunschliste. Großartig natürlich das Gewicht! Das Teil mal eben an einer Hand locker über die Bühne tragen war schon klasse.
Ich wohne in Lüneburg und würde wirklich sehr gerne eine solche Box antesten und natürlich meine zum Dagegenhalten mitbringen, evtl auch noch die Victory von einem Kumpel. Wer in nicht zu weiter Entfernung könnte mir die seine dazu und zu einem netten Plausch unter Bekloppten mal zur Verfügung stellen?
Viele Grüße, yowah