Bass Photokunst

  • Ersteller mastaofdisasta
  • Erstellt am






wer erkennt welches bauteil? :D


Werkzeug: Billiger ALDI-Digiknipse (Traveler XS40), Minolta Vectis Objektiv, Flaschendeckel, Klebeband
 
Dann möchte ich auch mal ein Bild zeigen, find's eigentlich ganz schön :)
 
:D Journeyman, darauf lass ich mich ja ein...

Von oben nach unten:

PU-Polepiece
Stimmmechanik
Stimmmechanik
Einstellschraube mit Feder (Brücke)
Saitenreiter mit Einstellschraube (Brücke)
 
Oh ja Ratespiel...

Na, was ist das....?
 
Okay...richtig...:redface:
 
analoges schwarzweiß-foto, geringfügig nachbearbeitet.

bassy.png


leider etwas unscharf, weil die lichtverhältnisse suboptimal waren, hat aber so durchaus seinen charme, wie ich finde.
 
Taugt glatt zur Zigarettenwerbung! :D
So "livestyle-mäßig"!
 
Jubai
  • Gelöscht von Uli
  • Grund: sinnfrei!
Hey mein Beitrag war garnicht sinnfrei. Wer den Film kennt, der auf dem Plakat im Hintergrund zu sehen ist weiß was gemeint war. *gruml*

Und ich finde das Bild müsste bissle mehr Schärfe bekommen.
 
musste mal meine neue Linse ausprobieren :)

mephasin.jpg
 
Das ist jetzt mal ein sehr geiles Bild. Von der Perspektive her und auch farblich super abgestimmt.
 
4300066707_416fc1a8a4_b.jpg


Foto und dann nen Filter+Rand
 
Irgendwie sind hier die Jazzigen gut vertreten ;)
 
Allerdings ist die Verzerrung... schon gewöhnungsbedürftig. Der Tonabnehmer erinnert mich spontan an Salvador Dali ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben