Bass Tattoos?

Also hier kommen mal meine beiden Tattoos =) Der Bass ist jetzt 2 Jahre alt und etwas auseinander gegangen (zu viel gelaufen :bad:)
Der Bassschlüssel ist jetzt 6 Wochen alt :)


sehen die highlights "in echt" auch so aus...? :eek:
 
Hey ihr zwei,

Den Bassschlüssel hab ich auf der Brust :) Ist echt schön geworden :)

@ snook: Die Highlights sagen so aus, kurz nach dem Stechen. Mittlerweile ist es ca. 6 Wochen her und noch heller geworden.
Wenn es gewünscht ist, lade ich mal aktuelle Fotos hoch.

Gruß
Flo
 
252090_10150624915605228_631365227_18779704_4682409_n.jpg


Au schon länger da... irgendwie soll mal noch was dazu ;)
 
Dreiste Kopie :D Gut, aber kopiert ;)
 
Bin z.z. auch am überlegen mir was stechen zu lassen, allerdings muss es bei mir was abgefahrenes sein, mit nem augenzwinkern dazu ;)

Was ich ziemlich krass finde ist dieses nette tattoo hier, wär aber vllt für mich zu krass :p

tumblr_l6qe1rL6Lb1qzabkfo1_500.jpg

Was ich auch cool finde ist dieses hier:

Super-BASS-tattoo-102486.jpeg
 
Boah...der Unterarm ist ja herb. Finde ich großartig!
Das Zweite ist auch 'ne witzige Idee.
 
Das auf dem Arm ist ja mal sehhhhr geil. Sowas könnte ich mir super auf meinem Bein vorstellen, auf jeden Fall gut gestochen.
 
Lasst euch lieber das Wappen eurer Heimatgemeinde mit 3000 Einwohnern stechen, ist viel besser... ;)
(ich sollte aufhören zu trinken, aber in Tschechien ist es viel schwerer als in Deutschland)

@ISCREAM: Die zweite Tatowierung ist echt lustig, aber die erste Tätowierung finde ich doof. Davon abgesehen, weiß ich echt nicht, ob ich mir ein Bass-Tatoo stechen lassen würde. Keine Ahnung warum, ich habe ja schon div. komische Sachen auf meinem Körper, aber ein Bass-Tatoo finde ich (für mich) komisch. :)

Habe auch überlegt, ob ich mir mal 2 gekreuzte Fender P-Bässe stechen lasse, aber irgendwie konnte ich mich nie damit anfreuden, das war mir zu komisch (sagt jemand, der das "entfremdete" Wappen seiner 3000 Einwohner-Gemeinde auf dem Körper trägt...).
 
viel Spaß damit, no pain, no gain und vorallem am brustbein... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich werde nie den Sound vergessen als mein kumpel sich die Brust gemacht hat. das klang als ob du n Pappkarton tätowierst, unterlegt mit Gejammer des Opfers und Gelächter des Täters.
 
Da machst du mir ja Mut für mein Brust Tattoo^^
 
An der Brust insgesamt ist es schon aushaltbar, zwar deutlich schmerzvoller als z.B. am Arm oder der Schulter, aber solange es in die Richtung Schulter/oberer/äußerer Brustteil geht ist es insgesamt schon noch ok. Fies wird es dann in Richtung Brustbein/Brustmitte/Solarplexus. Da fand ich es richtig unangenehm, obwohl ich auch nix direkt dort habe, sondern was "von der Schulter zur Brust runter" und die letzten Buchstaben in Nähe Brustbein waren nicht schön, wirklich nicht schön... :rolleyes:

Wobei man kann es sicherlich aushalten, zwei von meinen Freunden haben etwas genau auf dem Brustbein und die sind jetzt nicht nicht für ihre "Härte" außerhalb des Tatoo-Studios bekannt. :D

Da fällt mir noch was ein, bei meinem letzten Termin (ist ja auch schon wieder ein paar Jahre her) war vor mir so ein "Fashinvictim" mit dem ersten Termin überhaupt und gleich für mehrere Stunden und einem riesen Bild, naja, am Ende waren es dann 3 kleine Sternchen, da so oft unterbrochen wurden, da er/sie es nicht mehr aushalten konnte. War sehr amüsant, als meine Tatowiererin (übrigens selbst nicht tatowiert, aber sehr gut) mir danach erzählte wie lange das alles gedauert hat, da ich dachte die Person wäre nur 1 Stunde oder so vor mir dagewesen... :rofl:
Wird oft unterschätzt, dass Tatowieren mit Schmerzen verbunden ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird's OT... ;)
Ich finde die gut. Die ist Kunstmalerin und war mal Bodypainting Welt-/oder Europameisterin und hat gemerkt, dass sie davon aber nicht leben kann. Dann hat sie überlegt und dann ist sie eben eine sehr gute Tatowiererin geworden. Wir sind auch alle sehr zufrieden mit ihr, an der Qualität gibt es nix auszusetzen und der Laden ist steriler als die Arztpraxis von meinem Hausarzt...
Naja, es würde zwar in unserer Gegend noch ein paar gute Tatowierer von der Qualtität der Arbeit geben (dann alle auch mit "Tatoo-Szene-Zugehörigkeit") geben, aber ein Teil davon gehört ganz klar zum rechten Spektrum und ein anderer ist ein Schwätzer und ignoriert auch manchmal die Kundenwünsche, d.h. er berät und sagt auch offen seine Meinung und macht es dann einfach so wie er meint (während des Stechens), anstatt dass er den Auftrag ablehnt.:gruebel: Naja, und so sind die meisten auf meinem Freundeskreis bei ihr gelandet. :D
 
Ja, klar, warum nicht. Qualität spricht für sich. Wer Nazis Geld gibt dem ist nicht zu helfen, keine Frage. Nur gibt es eben viele Menschen die sich Tattoo "Künstler" nennen und die handwerkliche Seite des Ganzen nicht berücksichtigen. Aber das ist ja bei der Dame wohl nicht der Fall. Hast Du mal n Link oder Fotos von deinen Sachen?
 
Bass Tattoo Nummer 2... sieht leider noch etwas unsymmetrisch aus glaub ich, nachher nochmal schauen wenn die Folie ab ist

306490_2442035498666_1485201704_32731506_90924086_n.jpg
 
Gefällt :)
Eigene Idee?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben