[Bass-User-Thread] Kustom

  • Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Ja hast Recht. Aber der nette Verkäufer verpackt das Geschoss und schickt es mir:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Slidemaster Dee
  • Gelöscht von Vindsvalr
  • Grund: Werbung
Sorry, nicht nachgedacht. :redface:

Dann wünsche ich einfach nur viel Spaß mit dem Amp! Ist ein geiles Teil - hab ihn lange und gerne gespielt! Mit ein bisschen Zeit und Bock (und Geld) lohnt es sich, mal verschiedene Röhren auszuprobieren - die einfache Modifizierbarkeit an dieser Stelle ist m.E. eine Stärke des Amps. :great:
 
Mein Türmchen!
Kustom.jpg


Das ist echt ein geiler Amp. Klingt richtig röhrig mit sehr guten
Soundeinstellungsmöglichkeiten.

:great::great::great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gestern wieder....geil...einfach nur geil!
 
Die Front kann man von hinten rausdrücken. Da kommt jetzt etwas schickes rein!
 
So schau er jetzt aus:
5.jpg


Ich habe aus der ursprünglichen Blende eine Rahmen gebaut
und mit original Fender Stoff bezogen.
2.jpg
1.jpg


Der Stoff im Vergleich mit meinem MM Verstärker:
4.jpg
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    6 KB · Aufrufe: 173
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben