Bau einer Shred Flying V

• Ersteller Martinho the Met
  • Erstellt am
sonst is se ja genau so riesig, wie bei tito and tarantula die menschengitarre :)

mach se bissl kleiner, dann passt se auch und wir sind alle zufrieden, aber im endeffekt musst du zufrieden damit sein^^

der body ist ja so groß wie von der riesigen custom v von buckethead :]

wie viel wiegt die denn jetzt?

So leute ich hab mal probehaleber die Strappins dran gemacht und sie mir umgehängt vorm spiegel seihts richtig gut so aus ich finde nicht das sie zu groß ist.

Edit: Achja wiegen tut se im mom. 5.3 KG. Aber da kommt noch einiges weg das tremolo wird ja hinterfräst.

also echt, 5,4 kilo is für kurz ma umhängen okay, aber ein 3-stunden gig damit?! mindestens ein kilo weniger und sie wäre in ordnung würde ich sagen. aber du glaubst doch nicht, dass das bisschen holz das noch weg kommt so viel ausmacht und erst noch das gewicht des vibratos! lade doch mal bitte ein bild von dir mit der gitarre hoch, ich befürchte ja, das wird ziemlich komisch aussehen.

MfG

Na baer sie soll auch nicht meine Hauptgitarre werrden sondern nur für 2-3 Lieder. Hauptstreitaxt bleibt meine ESP

auch wenn es dich langsam bestimmt nervt, aber ich, und viele andere leute hier, sind davon überzeugt dass sie vieeel zu groß ist. jetzt bastelst du grad dran, da wärs doch kein problem das teil etwas zu verkleinern. und mit so ner großen gitarre um bist du auf der bühne vielleicht der gag des abends, aber sicherlich nicht der mit der coolen gitarre. tu dir und allen hier den gefallen und mach sie kleiner.
irgendwie erinnert die mich im moment an diesen bass:
http://cgi.ebay.de/BIG-SCHACK-MONST...oryZ4713QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

MfG

Ich würd noch ein bisschen übertreiben wenn ich euch wär

"wenn ich euch wär"... hihi.

Das Ding sieht wirklich sehr albern aus bisher - weiter so!

Also mir gefällt sie so

Außer dem hab ich keinerlei probleme mit Halsastigkeit :D. ICh weiß das sie groß ist muss mal die Maße vergleichen mit denen von dem Mauli seinem Plan.

Außer dem hab ich keinerlei probleme mit Halsastigkeit :D. ICh weiß das sie groß ist muss mal die Maße vergleichen mit denen von dem Mauli seinem Plan.

Ich würde sie an deiner Stelle genau so groß bauen, dass sie zu dir (bzw. deinem Körper) passt. :)

Gruß
Dime!

Wie gesagt bin ich schon vorm Spiegel gestanden. Und da fand ichs nicht "zu" groß. Klar sie ist größer aber es gibt viele V Style Gitarren die ein bisschen größer sind, hab n Kumpel der haten Dimebag ExploV oder wie dieheißt und die ist au größer wie die Gibson V von nem anderen bekannnten

poste doch einfach mal n'bild auf dem du mit der gitarre zu sehen bist. dann kann man mit sicherheit eher sagen obs komisch aussieht oder nicht.

MfG

poste doch einfach mal n'bild auf dem du mit der gitarre zu sehen bist. dann kann man mit sicherheit eher sagen obs komisch aussieht oder nicht.

MfG

Ich denke, es liegt in seinem ermessen, ob die Gitarre für ihn schön ist oder nicht. ;)
Damit will ich dir deinen Standpunkt nicht nehmen! Aber ich verstehe auch Martinho.
Wenn ihm die Klampfe in dieser Größe gefällt, wieso nicht?
Ich habe bei weitem verückteres gesehen, was dem Besitzer wirklcih ans Herz gewachsen ist. ;)

Gruß
Dime!

MfG

Es wird bestimmt nicht, falls Martinho the Met mindestens"normalgroß"ist, so überdemensioniert ausschauen wie die Gretsch White Falcon bei Malcolm Young ;):D

also hab ein Bild gemacht habs aber nicht hier. Man sieht schon das se groß ist aber sie ist meines ermessens nicht zu groß.