BC Rich User Thread

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
weil sie keine usa ist sondern eine NJ wo er einfach das USA R raufgemalt hat ... so siehts aus....
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
weil sie keine usa ist sondern eine NJ wo er einfach das USA R raufgemalt hat ... so siehts aus....
raufgeklebt *klugscheiß* :D
 
malen wär ohne schablone weng schwieig gewordn oder? :D
gibbet eigtl. so Headstock Schablonen zum anpinseln?
 
Ah jetz isses raus :D ne irgendwo hab ich das genau beschrieben wie ich das gemacht hab ... erstma Kopfplatte glatt geschliffen. Danach wieder schwarz ...trocknen lassen .dann den aufkleber is von nem amerikanischem custom shop (also nur der aufkleber) druff. Danach nochma klarlack und ja das ergebniss sieht man ja :)
 
Ich glaub das muss ich auch mal machen:D
Is irgendwie cool
 
des is ja arschgeil, da kannste theoretisch aus ner LTD ne ESP machen :D oder aus Epiphone ne Gibson usw. usf. was kosten denn solche aufkleber?
 
ich hab sie für 10€ gekauft ^^ ich mein da wären sogar ´3 jahre garantie druff :D

yeah 1234ter beitrag :D:D
 
und wo bitte? wenn man fragen darf? :D
 
ebay glaub ich :eek:
 
Moment, ihr wollt 10€ zahlen um euch selbst zu bescheißen? :D
 
man tut was man kann :D
 
The_Horseman schrieb:
man tut was man kann :D

Villt. vergisst du ja dann auch irgendwann das es "Nur" ne Epi/LTD/CHina Rich war und denkst in 1000 Jahren es war wirklich ne echte :D :D ;)
 
lol, naja dann hat des teil wenigstens nen Sammlerwert :D
 
Soo heute habe ich mir einfach mal ne neue BC Rich Jr.V NT bestellt, müsste mit etwas glück anfang August bei mir sein :)
Werd dann sofort Bilder posten :D
 
Also ich habe noch zwei alte USA Klampfen. Warlock und Assassin.
Die Warlock ist in einem hübschen pink und die Assassin in weiß mit durchgehendem Hals.
 
Harry Hammer schrieb:
Also ich habe noch zwei alte USA Klampfen. Warlock und Assassin.
Die Warlock ist in einem hübschen pink und die Assassin in weiß mit durchgehendem Hals.


Bilder bitte :D
Ne Pinke warlock ist ja mal obergeil :D
Wie alt sind die beiden denn so in etwa?
 
VisionaryBeast schrieb:
Bilder bitte :D
Ne Pinke warlock ist ja mal obergeil :D
Wie alt sind die beiden denn so in etwa?

20 oder 18 Jahre.. So in dem Dreh.
Bilder mache ich mal bei Gelegenheit.
 
is ja geil :great: aber LED's als Inlays in ne normale einzubauen is bestimmt sau teuer, oder?
 
The_Horseman schrieb:
is ja geil :great: aber LED's als Inlays in ne normale einzubauen is bestimmt sau teuer, oder?
Sicherlich. Hab zwar keine genauen Preise parat, aber wenn man bedenkt, was man dafür dem Griffbrett antun muss!
Obwohl ich es auch sehr geil finde. Zumindest, wenn es in einer Farbe ist und zur Git passt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben