BC Rich User Thread

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Chaosschlumpf schrieb:
Hmm... also die I.T. sagen mir irgendwie gar nicht zu... dieser "Hals im Hals"... sieht seltsam aus... aber Geschmackssache

Hals im Hals? Das ist nur nen weiter reingehender Bolt-On Hals mit Übergang wie bei ner Neck Thru. Das hat Vorteile, wie z.B. nen Unlackierten Hals ect...
Ich mag die Variante. Nur das eine Inlay am 7 Bund hätte man sich sparen können :rolleyes:
 
stimmt, das inlay im 7ten Bund suckt gewaltig :eek:
wenn gar keins da wäre -> ok
wenns am 12ten Bund wäre -> ok
aber doch net am 7ten :screwy:

und das mitm Hals... wenn man spielt siehts ja keiner ;)
aber soo schlimm find ich den lackierten Hals gar net
kann jetz nur von meiner Nj Beast reden, aber bei dem Hals
bleibt man nich so "kleben" wie beim unlackierten Hals meiner Peavey :confused:


*angeb* :D
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
stimmt, das inlay im 7ten Bund suckt gewaltig :eek:
wenn gar keins da wäre -> ok
wenns am 12ten Bund wäre -> ok
aber doch net am 7ten :screwy:

und das mitm Hals... wenn man spielt siehts ja keiner ;)
aber soo schlimm find ich den lackierten Hals gar net
kann jetz nur von meiner Nj Beast reden, aber bei dem Hals
bleibt man nich so "kleben" wie beim unlackierten Hals meiner Peavey :confused:


*angeb* :D

Naja Ahornhälse haben meistens Klarlack druff, mit gaaaaaaaaaaanz feinem schmirgelpapier anrauhen und alles läuft besser als zuvor ;)
 
Was sagt ihr bei BC Rich zum Agathis Holz (Korpus) ?
Findet ihr es vom Klang her scheiße, gut oder was auch immer?
Hat es nen schärferen Klang als Mahagoni?
Gruß, Horseman
 
Naja ihr werdet doch was dazu sagen können oda nich? :D
Oder ihr könnt mir auch ne gute Warlock ohne Tremolo empfehlen, das wäre sehr löblich :D
MFG Horseman
 
The_Horseman schrieb:
Oder ihr könnt mir auch ne gute Warlock ohne Tremolo empfehlen, das wäre sehr löblich :D
MFG Horseman
Eben die I.T
ITWarlockFront.gif
Guckste hier: http://www.bcrich.com/guitars/warlockshape.asp

Aber es gibt fast alle ausführungn mit Bodypiercing.
 
Ich persönlich finde das verbaute Agathis Holz nicht so umwerfend, weil es mir halt doch etwas zu muffig ist. Aber fürs Verzerrte ist es allemal gut.
Ne Warlock ohne Tremolo... vielleicht bekommst du ja noch irgendwo ne Mick Thompson Signature her, also dieses NJ Modell. Hergestellt wird sie nicht mehr, aber die tauchen immer wieder auf.

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=104481&highlight=warlock
Kannst ja einfach mal eine PM an dasJockAl schreiben
 
von den Warlocks wär die Mich Signature ja scho mei Traum, aber bekommt man halt nicht mehr. Ich schau mal. Danke ;)
 
The_Horseman schrieb:
von den Warlocks wär die Mich Signature ja scho mei Traum, aber bekommt man halt nicht mehr. Ich schau mal. Danke ;)

Hehe perfekter Zeitpunkt für mich zum posen

*ANGEB*

:D:D
 

Anhänge

  • warlock p (1).JPG
    warlock p (1).JPG
    116,1 KB · Aufrufe: 180
  • warlock p (3).JPG
    warlock p (3).JPG
    119 KB · Aufrufe: 150
ich find die HATE-Warlock hat durch die großartige Vermarktung irgendwie an flair verloren...
 
Slipknot schrieb:
sieht man doch oder? :D :D :D :D :D :D :D

Wirklich? Wenn ich die so mit SOMD´s USA Warlock vergleiche, sind da schon ne Menge Unterschiede, z.b. Ebony Griffbrett anstatt Rosewood, keine "7" aufm Headstock, keine EMG-HZ etc. :D
 
Pett schrieb:
Wirklich? Wenn ich die so mit SOMD´s USA Warlock vergleiche, sind da schon ne Menge Unterschiede, z.b. Ebony Griffbrett anstatt Rosewood, keine "7" aufm Headstock, keine EMG-HZ etc. :D
Deshalb ist es ja ne Signature:D
 
Pett schrieb:
Wirklich? Wenn ich die so mit SOMD´s USA Warlock vergleiche, sind da schon ne Menge Unterschiede, z.b. Ebony Griffbrett anstatt Rosewood, keine "7" aufm Headstock, keine EMG-HZ etc. :D
Ja is meine eigene custom :D
ach ja die 7 aufm war auf dieser kleinen platte druff die hab ich nur so drauf gemacht dass man die sieben nicht sieht ;)
 
Weil das HATE Inlay shice ist? ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben