_xxx_
Registrierter Benutzer
Ne. Die ganz harten nehmen keinen Superkleber und zocken weiter.
Chuck Norris und Jack Bauer?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne. Die ganz harten nehmen keinen Superkleber und zocken weiter.
^Angeblich macht das Roope Latvala (Children Of Bodom) auf der aktuellen Tour so.
Fibrin ist ein Stoff der was mit natürlicher Blutgerinnung zu tun hat. Der wird manchmal eingesetzt, um kleine Wunden zu verschließen (z.B. kleine Platzwunden bei Kindern). Die Wunde muss aber bestimmte Voraussetzungen erfüllen, damit er eingesetzt werden kann und was bringt.Riesenwunden kann man nicht damit behandeln.
Soweit ich weiss, wird er auch bei Organen verwendet, die man schlecht nähen kann z.B. Milzrisse durch Unfall...
Das wird wohl jeder selber merken..Der Seerrrräuber;3306666 schrieb:Da ich grade ein paar Schrammen an den Fingern hab binnich allgemein auf die Frage gekommen ob so Schrammen/Schnitte/sonstwas am Arm/Hand usw. das Gitarrespielen beeinträchtigen können?
Der Seerrrräuber;3306666 schrieb:Hey Leute,
Da ich grade ein paar Schrammen an den Fingern hab binnich allgemein auf die Frage gekommen ob so Schrammen/Schnitte/sonstwas am Arm/Hand usw. das Gitarrespielen beeinträchtigen können? Vllt. das Nerven oder so geschädigt werden oder so ka.
Nicht dass meine Verletzungen nennenswert sind aber irgendwie intressiert mich das allgemein.![]()
schonmal jemand ne "sehnenscheidenentzündung" gehabt?.
ich glaube mein rechter daumen fängt gerade damit an..
fuck.. gerade zieht der draumen nur... ich sollte mal zum arzt gehen, bevor es zuspät ist..wie wars bei dir=?jap, macht spaß..... gibt etwas längere zeit nen gips sowas ^^
fuck.. gerade zieht der draumen nur... ich sollte mal zum arzt gehen, bevor es zuspät ist..wie wars bei dir=?
ok mal schaun erst ma 2,3 tage ruhen..Der Seerrrräuber;3338419 schrieb:Wenn der DAumen zieht kann das aber auch eine Muskelsache sein.
Das habich beim Ferienjob gemerkt, ich musste den ganzen Tag Plastik-Knöpfe von Stangen mitm Daumen abpulen, danach hatte ich starke Schmerzen im Daumen wie ich sie schonmal hatte als ich das erste mal wirklich sehr viel intensiv gespielt hatte (was ich damals auch für ne SSE hielt)...stellte sich aber (auch nach Rücksprache mit einem Arzt) tatsächlich nur als Muskelkater raus.![]()