Behindern einen Verletzungen beim Spielen?

  • Ersteller Der Seerrrräuber
  • Erstellt am
ich hab mir neulich mit nem Dremel in den letzten "Abschnitt" des linken Zeigefingers gebohrt aber bei Spielen hat es mich gar nicht gestört, da es nicht die Fingerkuppe war ;)
 
ich hab mir neulich mit nem Dremel in den letzten "Abschnitt" des linken Zeigefingers gebohrt aber bei Spielen hat es mich gar nicht gestört, da es nicht die Fingerkuppe war ;)
Apropos Dremel: So ein Bluterguss im Finger kann dadurch behandelt werden, dass man zum Zahnarzt geht und sich den Nagel aufboren lässt, sodass das Blut abfließen kann. Müsste prinzipiell auch mit einem Dremel und einem kleinen Diamandrundkopfbohrer gehen, wobei man da schon sehr vorsichtig sein sollte, damit das nicht noch mehr weh tut ;).
 
Dann lieber eine Nadel oder besser eine Kanüle verwenden...schafft tierisch Entlastung, wenn der Nagel schön drückt. ;)
 
So ein Bluterguss im Finger kann dadurch behandelt werden, dass man zum Zahnarzt geht und sich den Nagel aufboren lässt, sodass das Blut abfließen kann. Müsste prinzipiell auch mit einem Dremel und einem kleinen Diamandrundkopfbohrer gehen, wobei man da schon sehr vorsichtig sein sollte, damit das nicht noch mehr weh tut ;).

Dann lieber eine Nadel oder besser eine Kanüle verwenden...schafft tierisch Entlastung, wenn der Nagel schön drückt. ;)

Ja, das hatte mir man ja auch vorgeschlagen (siehe Post #80). Nur, wenn sich das entzündet, dann ist alles zu spät :eek: Das Risiko wäre noch größer gewesen.
Im Nachhinein bin ich froh, dass alles geklappt hat. Habe aber auch gutes Heilfleisch. Und Außerdem: Der Indianer kennt keinen Schmerz ;)
 
Ich hab mal mit ner Schiene am Linken Zeigefinger weitergespielt :D Die Schiene ließ sich nach ein wenig Übung prima für Barree Griffe einsetzen :D... störend war nur das derer Finger zuckt... nichts passiert -> außer Schmerzen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben