behringer an der NAMM....

Epiphone-tmw schrieb:
mhh.. denke schon, dass sie so aussehen werden. Warum sollte Behringer die Treter dann "entwerfen" ( :D )

mit "Schlussendlich so aussehen" mein ich das sie zB die Farbe und die Tasten Anordnung ändern... sonst kann ich mir nämlich keinen Grund vorstellen warum sie nur 3D-Graphiken Online stellen und nicht Bilder der Prototypen
 
ein wort:

DREIST :eek:
 
weiß einer genauere Termine? die Großhändler kaufen das bestimmt, oder?, die kleinen ja eher nicht!
 
ich persönlich glaub ja nicht das boss da viel erreichen wird, falls es zu einer klage kommt. zwar sehen die pedale wirklich fast genauso aus, aber es steht halt behringer drauf und das gehäuse design von boss ist ja auch nicht sehr originell und die werden wohl kaum das zigarettenschachtel design patentiert bekommen haben.
PS.: Ich werd die pedale übrigens auch mal antesten, passt auch zu meinem amp.
 
also ich bin da ma richtig gespannt drauf.. 22 euro.. da werd ich mir auch was von holen.. und sei es nur der tuner : )
 
njo die digitech teile sehen ja eigentlich auch gleich aus wie die boss und die sind auch net geklagt worden
bin mal neugierig wie die teile klingen, werd die auf jeden fall mal anspielen
 
die werden mit der rechtslage schon vertraut sein ;)

MFG Dresh
 
Tja, Mädels, so ist der freie Markt. Warum soll die Konkurrenz nicht billiger produzieren dürfen? Nur weil das Case so ausschaut wie von Boss oder Digitech, heißt das doch nicht, dass das Innenleben auch kopiert ist. Behringer wird schon nich ganz blöd sein. Die werden rechtlich schon halbwegs abgesichert sein, wenn die so ne ganze Palette auf den Markt werfen. Is ja nich so wie bei PRS un Gibson, dass es sich um ein einzelnes Modell handelt. Abwarten.
 
hi!
ich werd mir wahrscheinlich einen Behringer Tuner holen und nen Delay...ich brauch da kein TOPSTUFF!
ich weiss net wieso ihr euch dadrüber aufregt...behringer modellt sounds....ob die gut sind ist egal...dann dürfen die auch das gehäuse nehmen...solange es keine 1:1 Kopie ist....
das ist doch alles scheisse :screwy:
gruß Jonathan
 
tomdelonges-son schrieb:
hi!
ich werd mir wahrscheinlich einen Behringer Tuner holen und nen Delay...ich brauch da kein TOPSTUFF!
ich weiss net wieso ihr euch dadrüber aufregt...behringer modellt sounds....ob die gut sind ist egal...dann dürfen die auch das gehäuse nehmen...solange es keine 1:1 Kopie ist....
das ist doch alles scheisse :screwy:
gruß Jonathan

Nur damit ich das richtig verstehe, du kaufst dir ein Gerät zur Veränderung des Tons und sagst im gleichen Atemzug, dass es dir egal ist wen dieser nicht so gut ist??
 
hey nur die inneren werte zählen :D

wenn die wirklich so billig sind und nicht gleich auseinanderfallen, dann wären ein paar behringer treter sicherlich eine gute ergänzung zu nem multi

wieso nur immer solche farben, einfach schwarz und ich wäre glücklcih, ist doch grauenhaft, zum glück hat boss jetzt ein schwarzes GT 8 rausgebracht

also wenn die wirklich so billig sind kauf ich mir schon einen, da kannst ja für einen boss treter die halbe palette an effekten kaufen
 
Ich wart erstmal ab und teste die Dinger mal ausführlich. Danach sehn wir weiter.
Momentan reizt mich nur der A/B-Switcher...

Greez,
JIMMY
 
Also ich hol mir auf jeden Fall den Bodentuner von Behringer (TU-100) ... kost 22¬ nix im im Gegensatz zum Vergleichbaren Boss Treter!
 
http://shop.musix.ch schreibt von einer Lieferzeit von 2 bis 5 Tagen, kann ich mir aber kaum vorstellen.

img87862.jpg
img87860.jpg

Ist auch Kopien, weiss zwar nicht mehr wo aber hab die Originale auch schon irgendwo gesehen.
 
Anonymous schrieb:
img87862.jpg
img87860.jpg

Ist auch Kopien, weiss zwar nicht mehr wo aber hab die Originale auch schon irgendwo gesehen.

electro harmonix....

electro_harmonix_small_clone_pimx_145704.jpg
 
Weiss denn jetzt jemand ob durch die Anklage die Release Daten verzögert werden?
 
ganz grob steht da dass Boss die Firma Behringer verklagt für das offensichtliche Kopieren der Boss-Effektpedalreihe, da sie sich extremst im Design ähneln. Dadurch werde der Eindruck erweckt, die Pedale seien von Boss oder hätten etwas mit Boss zu tun, was eben nicht der Fall ist. Deswegen soll Behringer eben per Gericht gezwungen werden das Design zu ändern und die (Zitat) "imitations" vom Markt zu nehmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben