behringer an der NAMM....

Alles klar.
Danke. :great:
 
in der klage geht es scheinbar nur um das aussehen. Und da so wie es aussieht die gehäuse eh noch nicht fertig waren, wird es wohl nicht zu großartigen verzögerungen kommen. Aber "2.Quartal" ist ja auch recht großzügig gefasst.
 
Denkt ihr dass sie gegen Anfang April zu haben sind?
 
Racktuner sieht gut aus, aber welcher trottel wird sich da nicht irgendwo 40 € klauen um sich den Kork zukaufen?

"Und das alles zu dem Preis!!!" Der wahnsinn :screwy:
 
http://www.behringer.com/GDI21/index.cfm?lang=ger

das Teil finde ich sehr interessant. Das Original kostet immerhin 200€ und das Ding von Behringer 45 also ich glaub damit kann man nix falschen machen. Auch wenn es scheiße klingen sollte kann ich es imnmernoch zum üben nutzen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben