S
Sisko78
Registrierter Benutzer
- 19.04.26
- 06.10.08
- 667
- 1.705
- Freiburg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt beginnt das Teil interessant zu werden. Cool.
Wenn jetzt noch ein Editor via USB dazu kommt....
Also ich empfinde die Fader haptisch als "ganz schön gut" - nicht zu schwer, nicht zu leicht und ....man kann den live Ist-Zustand leicht erfassen.Jetzt noch Endlos-Drehknöpfe statt der motorlosen Fader (wie in meinem Fake -Mockup weiter oben) und ich kaufe mir so ein Ding!
Isch abe gar keine iPad, aber es würde mich schon sehr wundern wenn es dort nicht implementiert wäre.Funktioniert das alles auch am Ipad? Hat man dort auch USB 3/4 zur Verfügung? (z.B. für einen Click, der nur auf den Monitor Out geht)
Check, Pro Kanal vier parametrische EQs plus durchstimmbarer LowcutWas ich brauche, sind EQ,
Check, zwar nur mit Threshold aber funktioniert soweitdezenter Kompresso
ebenfalls check. es gibt da einige in unterschiedlichen Größen, mit einstellbarem Decay und jeweils zwei klangliche Variationen. Die sind zwar nicht erstklassig etwa wie ein 480er oder Reverb 4000) aber durchaus brauchbar. Allerdings fällt das immer so in die Kategorie Geschmack. Als zweiten Effekt kannst du noch aus diversen Delay-Effekten und Flanger bzw Chorus-Variationen aussuchen.und ein schöner Hall, sowas wie Large Room, bevorzugt im Lexicon-Style
reichen 9 Bänder PEQ? Dazu gibts noch einen einfachen Limiter, falls das hilft.dazu noch einen Master-EQ