Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich benutz seit einigen Monaten ein "Behringer Blues Overdrive Pedal". Hab des damals beim grossen T. für 12 gekauft, da ich ne Zerre brauchte aber auch net viel Geld hatte, und jetzt benutz ich den immer noch. Für das Geld kann man nix falsch machen. Klar ist das Gehäuse aus Plastik aber so schnell ist das Pedal nun auch nicht kaputt zu kriegen, wie ich hier im Forum schon öfter gelesen habe. Und mit dem Klang bin ich echt zufrieden, nein eher hoch erfreut wie toll der doch klingt, dafür das es dieses Pedal eigentlich für geschenkt kriegt. Ist ein Anreiz sich mal die anderen Pedale genauer anzusehen.

Da ich den V-Amp Pro schon mal von innen gesehen habe, kann ich sagen, da ist nicht viel dran. Die Verarbeitung ist in Ordnung und für so ein kleines (Übungs-) Gerät gibt es da nichts daran auszusetzen. V-Amp Pro und V-Amp 2 kann man Optisch aufgrund des Materials und Verarbeitung her nicht vergleichen. Metall > Kunststoff. Sieht aus wie ein klassische Kunsstoffegehäuse. Ich weis nicht was ihr habt.