Bei Gig Batterie der Gitarre leer

Hi

Ich habs bis jetzt noch nicht gehört da jemand mal sowas pasiert ist aber der sache läst sich ja wie vorgschlagen vorbeugen , ausserdem wird man das vorher merken aktive pu's fangen an zu zerren und klingen so langsam immer mieser . Noch dazu kommt das die batterien locker 2000 stunden halten rechnet man das mal hoch wirds schon ne weile halten . Man muß halt immer nur sein kabel bei nichtnutzen aus der buchse ziehn somit ist der stromkreis unterbrochen und die batterien verlieren keine leistung .

Und für alle fälle hält man live ja eh zumindest mal eine zwote gitarre in reserve , schlimmer ist's wenn sich ne saite gerade bei anfang des songs verabschiedet und man dann 5 min.+ ohne spielen darf ( durft ich vor kurzem auf einer session wieder selber miterleben :p )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben