(bekannte)Bands bei denen gepogt wird

  • Ersteller grogor samsa
  • Erstellt am
HA, einer hat´s wenigstens verstanden. Die andern, die meine Ausführungen ernst genommen haben, müssen ihre Schulabschlusszeugnisse zurückgeben bzw., falls sie noch in der Schule sind, die vierte Klasse wiederholen - auf dem Lehrplan: IRONIE (NEIN, nicht englisch für "Eisen-artig"):D

vieleicht sollte hier überhaupt jmd. erstmal eins besitzen???


naja das thema is schon sehr komisch,zumal hier wirklich keiner ahnung hat und nur anhand von 2 bands versucht die welt zu verstehen.
wer sucht schon bitte bands bei denen dehüpft oder ähnliches wird???
zumal my chemical romance vieleicht bei deinem konzert nich so toll waren,dass die massen sich nicht bewegt haben.
 
Die sind aber generell nicht so toll :)
 
das is echt das bescheuertste thema ever... also ich weiß nich schon der thread titel lässt mich würgen... so ein mist. "Bands bei denen gepogt wir" :D
ich lach mich schlapp... ich wär mal für nen thread wie "getränke bei denen gerülpst wird" :D
 
Naja beim Beatsteaks Konzert gings derbe ab aber ansonsten is auf Festivals immer am meisten los,......also von wegen pogen,.........aufm Kettcar Konzert war nix,.......seit dem hasse ich sie^^
 
das is echt das bescheuertste thema ever... also ich weiß nich schon der thread titel lässt mich würgen... so ein mist. "Bands bei denen gepogt wir" :D
ich lach mich schlapp... ich wär mal für nen thread wie "getränke bei denen gerülpst wird" :D

ich frag mich manchmal auch ob wier hier im kindergarten sind... waren die kinder die solche threads verfassen vorher noch nie auf nem punkkonzert??? :screwy:
 
seemed so !
 
Stimme wie immer machine zu
 
eine etwas komische frage...
das mit dem pogo/moshen/etc. muss man in kauf nehmen - man wird nicht gezwungen sich in den pit zu begeben.
das wäre genauso wenn man das headbangen verbieten würde
natürlich kann das auch mal in abartige formen ausarten siehe headwalking etc.
moshen gehört für mich v.a. bei hardcore/metalcore konzerten dazu und wer sichs nicht antun will der stellt sich halt hinter die tanzwütigen fans.
dennoch sei gesagt: auf fast jedem rock konzert wird gepogt/gemosht weiß der henker...
 
Ich war gestern auf nem konzert von billy talent in düsseldorf die Atmo. war sehr geil das publikum ist die ganze zeit rumgehopst.
Bei my chemical romance war das hüpfen nicht so ausgeprägt, kennt ihr noch ein paar Bands wo die Zuschauer so abgehen?

Danke
Grogor

Um mal wieder zum Thema zukommen, kann man Sum 41 in dieser Sparte empfehlen. Also da geht es extrem ab. Sind leider selten in Deutschland und durch die Trennung vom Lead Gitarristen wird das auch nicht besser.

Vielleicht das nächste Thema dieser Art, in den Off Topic Bereich.

Bye :great:
 
tscha,augen auf im pit,dann tut's auch nicht weh!

Gegenseitige Rücksichtnahme find ich da aber besser. Man muss es ja nicht gleich übertreiben, nur weil man seine "Stärke" demonstrieren muss/will.

Das liegt im allseitigem Interesse, das nichts passiert. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben