Zu der Nevada-Tan-Geschichte:
Ich hab noch längst nicht alles durchgelesen (bin auf Seite 4

), aber ich geh jetzt mal davon aus, dass Rasti sein Verhalten nicht noch total ändert (im Laufe des Threads).
Aber ich find es schon gut, wie er sich da so den "Vorwürfen" stellt... Klar, mitunter wirkts echt arrogant, besonders der Abschnitt über das Mastering. Trotzdem, Hand auf's Herz. Ich bin jetzt 16, träume auch noch davon, mal mit der Musik Geld verdienen zu können und davon zu leben, wenn ich mit meiner Band (wenn ich denn eine hätte

) mal einen nennenswerten Erfolg haben würde (und im Falle Nevada Tan ist das ja wohl der Fall), würde ich euch auch darauf aufmerksam machen.

Ist ja nicht so, dass Rasti nur deswegen hier registriert hat.
Also für mich geht das schon in Ordnung, manchmal müsste er nur einen Gang zurückschalten, was Kritik betrifft. Aber wie gesagt: ich würde wahrscheinlich ähnlich reagieren, liegt eben am Alter

BTT: Also für mich sind hier teilweise die Bassisten, die regelmäßig hier posten, prominent

Ich würde schon eine Band live genauer beachten, wenn ich wüßte, dass ein MB'ler mitspielt, meinetwegen FinalZero, Cervin, Beer-Drinking-Pablo (vllt kannst du ja bei Tankard anfangen

) oder sonst wer. Das hört sich reichlich merkwürdig an... aber vllt. versteht mich einer.
LG