besitzt hier jmd eine Paul Reed Smith

  • Ersteller ZiONNOiZ
  • Erstellt am
achso die is aufgeklebt ich dacht die macht man auch so mit den hölzern ok :D

ich hab mich entschieden eine PRS Ce 24 mit Tremolo in Dark Cherry Sunburst vom Musik-Service zu kaufen die kostet mich dann glaub ich 2003 euro oda so. Ist den der Musik-Service zuversichtlich und nen seriöser laden oda?
 
ZiONNOiZ schrieb:
achso die is aufgeklebt ich dacht die macht man auch so mit den hölzern ok :D

ich hab mich entschieden eine PRS Ce 24 mit Tremolo in Dark Cherry Sunburst vom Musik-Service zu kaufen die kostet mich dann glaub ich 2003 euro oda so. Ist den der Musik-Service zuversichtlich und nen seriöser laden oda?
So ne Gitarre würde ich NIEMALS per Internet kaufen...
 
und warum nich? hab die Ce ja schonmal in nem laden getestet aba die haben da net die farbe dich ich will nämlich dar cherry sunburst
 
ZiONNOiZ schrieb:
und warum nich? hab die Ce ja schonmal in nem laden getestet aba die haben da net die farbe dich ich will nämlich dar cherry sunburst

auch wenn bei hochwertigen Instrumenten auf Grund strikter Qualitätskontrollen natürlich keine so extreme Qualitätsschwankungen zu erwarten sind wie bei billiger Massenproduktion ist deshalb nicht jedes Model exakt wie das Andere. Selbst wenn es oft fast nur noch um ein Anders als ein Besser geht, sollte man sich SEIN Instrument unter möglichst vielen aussuchen, wenn man die Gelegenheit dazu hat. Ob dir das antesten und aussuchen etwas bringt musst du aber selber wissen. Denn das setzt natürlich einen bereits ausgebildeten Geschmack und Erfahrung voraus.
 
wary schrieb:
auch wenn bei hochwertigen Instrumenten auf Grund strikter Qualitätskontrollen natürlich keine so extreme Qualitätsschwankungen zu erwarten sind wie bei billiger Massenproduktion ist deshalb nicht jedes Model exakt wie das Andere. Selbst wenn es oft fast nur noch um ein Anders als ein Besser geht, sollte man sich SEIN Instrument unter möglichst vielen aussuchen, wenn man die Gelegenheit dazu hat. Ob dir das antesten und aussuchen etwas bringt musst du aber selber wissen. Denn das setzt natürlich einen bereits ausgebildeten Geschmack und Erfahrung voraus.
Genau deshalb.
 
ich hab grad bemerkt das die im music-store köln auch ce 24 in blue matteo haben und ich ja in frnakfurt wohn ich da mal hingeh und ausprobier wenn sie mir gefällt gleich mitnehmen :great:
 
`gabs mal net dieses bild von christina aguilera wo sie nakisch da so liegt mit ner blauen Prs?`?
 
ZiONNOiZ schrieb:
`gabs mal net dieses bild von christina aguilera wo sie nakisch da so liegt mit ner blauen Prs?`?
Das ist übrigens wieder mal Whale Blue

christina_aguilera_rolling_stone_cover.jpg
 
ich glaub ab heute mag ich christina :D
 
hahahaaaa... geiler thread!!!
da war ich ein paar tage weg...

ok, sorry, hab da ce und se durcheinander gebracht, aber wie mein vorredner schon sagte - man sollte schon den unterschied zw. z.b. gibson und epiphone wissen wenn man so ein gitarre sich leisten kann.

was er sich leisten kann (weil ers scheinbar hat)...... bin ich nicht neidisch. finde es aber schade mit so einer menge geld ohne proben was zu entscheiden...
wie auch immer!

wo isn der typ für 350,- vom feinsten?...
alter bau mir auch was - ich glaub du wirst ganz berühmt!
doch, ohne witz, vom feinsten... klar.. da kommt honduras mahagoni einteilig.. als decke würde ich gerne spalted maple haben... bitte einen ovangkol hals mit den guten sprezel self locking... dann hätte ich zwei custom shop PUs von SD drin... und so ne schöne bridge.... ach, binding hätte ich auch gerne.. und am hals bitte auch....
natürllich wird ein einmaliges inlay meinen rosewood griffbrett verschönern... hatte da an tribals gedacht...die leuchten dann mit diesen blauen dioden, die man sich ja einbauen lassen kann....
ach, da ich nur 350,- dafür hab - bitte spendier mir noch eon gigbag dazu ! :-D
 
die is auch sehr schön von ryan(story of the year)
soty47.jpg
 
also das grün find ich sehr hässlich^^
 
Jepp. ich finde sie auch potthäßlich. Ein stechendes Grün und dann noch ein Schriftzuginlay, nein danke.
 
hab ihr die gitarre mal live gesehn==?? ich schon auf der taste of chaos tour leuchtet die gitarre im dunkeln und das sieht geil aus und das heart inlay is so geil....:)
 
ZiONNOiZ schrieb:
hab ihr die gitarre mal live gesehn==?? ich schon auf der taste of chaos tour leuchtet die gitarre im dunkeln und das sieht geil aus und das heart inlay is so geil....:)

Ja, Geschmäcker sind Gott sei dank verschieden!:great:

Ich finds auch nicht prickelnd!
 
ZiONNOiZ schrieb:
hab ihr die gitarre mal live gesehn==?? ich schon auf der taste of chaos tour leuchtet die gitarre im dunkeln und das sieht geil aus und das heart inlay is so geil....:)

Hab sie live gesehen auf der Taste of Chaos, naja ich find sie doch sehr sehr hässlich. Man sollte sich beim Gitarrenkauf nicht so sehr auf den Geschmack seiner Vorbilder berufen. Außerdem scheint er sie nicht so lieb zu haben wenn er sie quer über die Bühne zum Bassisten wirft und der dann auf ihr weiterspielt :screwy:

Ich werde auch eine PRS anspielen demnächst. Beim Amp bin ich mir schon sicher nur welche Gitte da gibts viele Möglichkeiten. Wisst ihr welche PRS die 3 Doors Down Gitarristen spielen?
 
die performance von story of the year war aba mal hamma muss du auch mal bringen gitarren gegenseitig zuschmeissen dann aufn marshall box salto machen und dann noch schnell nen guitar spin und weiter spielen das allen in 10 sekunden ich liebe die jungs einfach... und mir gefällt die gitarre sie is unique wer es purple oda so würd ich auch hässlich sagen:mad:

der 3 doors down typ hat viele PRS singlecuts und Custom 22 und 24
 
ZiONNOiZ schrieb:
die performance von story of the year war aba mal hamma muss du auch mal bringen gitarren gegenseitig zuschmeissen dann aufn marshall box salto machen und dann noch schnell nen guitar spin und weiter spielen das allen in 10 sekunden ich liebe die jungs einfach... und mir gefällt die gitarre sie is unique wer es purple oda so würd ich auch hässlich sagen:mad:

der 3 doors down typ hat viele PRS singlecuts und Custom 22 und 24
Purple wiederum sieht wirklich geil aus, hatte vor 2 Wochen eine in der Hand :D
 
ZiONNOiZ schrieb:
der 3 doors down typ hat viele PRS singlecuts und Custom 22 und 24

Thanks wird angespielt :)

Naja ganz so übertreiben braucht mans dann auch nicht mit der Show aber ich find den Sound geil von SOAY.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben