Beste Deutschrockband

Sportis sind geil!!!!
Klasse Texte, geile Musik. Die ziehn ihr Ding halt einfach durch, der Sänger kann jetzt zwar nicht richtig gut singen, aber hey, sind wir hier in der Klassik oder im Rock & Roll!? Ausserdem sind se sau sympatisch. Und auf Rock im Park haben die gerockkkt. :rock:

Ärtze, Hosen und Helden sind auch coool :)
 
Meien Favoriten sind da Die Toten Hosen und Helden ... und Ärzte
 
Stümper schrieb:
@Anubis
... *ggg* ... das war dann wohl eher Free (das wurde ja dann Bad Company usw. usw.) ;)

@sykes68

"Rauch lieber, sauf lieber, mach dich lieber anders tot,
zieh lieber, wichs lieber, mach dich lieber anders tot."


Klar kenn ich die - sind ja hier aus der Ecke ... lebt da noch was von?


:great:
Leider eben erst Deinen Post gelesen!

GENAU DIE MEINE ICH :D

Die Leben meine ich alle noch und haben vor kurzem glaube ich irgendwo so`ne Art Revival-Gig gehabt :)
War bestimmt witzig.
Waren auf jeden Fall im Vergleich zu den heutigen "Deutsch-Rockern"der Knaller :D Die meisten Bands die hier sonst so genannt werden kenne ich Gott sei Dank nur vom wegschalten :D
Aber die Geschmäcker sind eben verschieden :)

Schön das es wenigstens einen gibt der Fee noch von damals kennt.War vor einer Ewigkeit beim Fee-Gig im Flohzirkus..Muß wohl 1984 gewesen sein :rock:
Mit den heutigen DEUTSCHSINGENDEN Bands kann ich nun gar nix anfangen :redface: Aber die Zeiten ändern sich nun mal.

Grüße aus Hannover

Sykes
 
dotvoid schrieb:
Wieso kommen mir Mia, Helden, Sporties und die üblichen Saftnasen eigentlich so belanglos vor?




.. stimmt, sie sind belanglos. :rolleyes:

endlich ma die ungeschminkte wahrheit
 
Nach Wochen will will ich nun auch mal was zu dem Thread schreiben.
Die Ärzte sind gut (Vor allem Live).

Meine liebste deutsche Band,

mit englischen Texten: Die BEATSTEAKS (auch n paar deutsche Texte)
mit deutschen Texten: Onkelz (die erfolgreichste deutsche Band :p )
 
Roh.
Und Lotto ;-)
 
Böhse Onkelz (Live der Oberhammer, die Konzerte machen süchtig!!!)
BeatSteaks
Die Ärzte

Rammstein find` ich scheiße.... :D
 
Ibanezzer schrieb:
...
mit deutschen Texten: Onkelz (die erfolgreichste deutsche Band :p )
Web Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 600 für "erfolgreichste deutsche Band". (0.30 Sekunden):
In 1982 sind zwei Alben in den TOP 5, EXTRABREIT :(
Die Prinzen... Goldene Stimmgabel /Goldene Europa. Popcorn-Gold/erfolgreichste deutsche Band 1992 :mad:
Abschiedskonzert der Böhsen Onkelz Erfolgreichste deutsche Band gibt im Juni 2005 Abschieds-Open-Air-Konzert :confused:
Scorpions... Sie sind die bisher erfolgreichste deutsche Band Platten. 1972 Lonesome Crow; 1974 Fly To The Rainbow; 1975 In Trance; 1976 Virgin Killer; 1977 Taken By Force; ... :great:
Die Prinzen... Natürlich hagelt es Preise, ua gibts den Echo und den Popcorn Award für die erfolgreichste deutsche Band 1992 und die Goldene Stimmgabel. ...
nina hagen band”bekannt wurden und dann nach der umbesetzung “spliff” nannten.”spliff” war in dieser zeit die erfolgreichste deutsche band nicht nur ... ;)
und die Band Nena war damals die erfolgreichste deutsche Band, die sogar ... :p
Rammstein erfolgreichste deutsche Band im Ausland. (01.02.2003). Die Berliner Rrrrocker von Rrrramstein sind die erfolgreichste Band im Ausland. ... :cool:


... also?
 
dann sag ich mal "derzeit erfolgreichste Band"

Die Scorpions: Sie waren mal die erfolgreichste deutsche band und sind die vielleicht erfolgreichste Band aller Zeiten.

Nena: War auch mal

Die Prinzen: Waren auch mal

Rammstein: Im Ausland

Die Onkelz sind daher die derzeit erfolgreichste Band Deutschlands
 
hey sicherlich die Ärzte ... tote hosen sind auch okay .. *gg kein alkohol ist auch keine lösung *triller ja das wars aba auch schon :)
cheers PoLLy
 
Bin auch für die Aerzte!!! Die rocken ab und haben Niveau!!!! :rock: :rock: :rock:

GreeZ
edel
 
die Sterne!!!! hammer texte, hammer sound (besonders der bass!) suuuper live.
und an zweiter stelle...
TOCOTRONIC!!!!!!!!
 
Ganz klar die Ärzte

Die zweitbeste Band der Welt
 
Ärzte
Silbermond
Kasierer
JBO
Knorkator
 
Also auf Platz eins sind für mich Die Sterne. Wer "live im Westwerk" kennt, weiß warum :)

Ganz knapp dahinter kommen "Astra Kid" - sehr starke Band, geile Texte, lustige, ermunternde Melodien...

Danach kommen die Klassiker wie Tocotronic und Tomte :)

Achso, onkelz... meine Lieblingsband, hier hängt alles voller Poster, dennoch zähle ich sie nicht zu Deutschrock, eher zu Deutsch-Hard-Rock :D
Aber das ist Interpretationssache :)

Achso, meine Band macht auch Deutschrock, wer mal was hören will, muss einfach bescheid sagen :)
 
MrDiesfoerg schrieb:
Ärzte
Silbermond
Kasierer
JBO
Knorkator

Was hat da Silbermond zu suchen? :D So eine Hochgepuschte Band, die sollen erstmal noch 20 Jahre spielen, dann könnte man drüber reden. :)

Ich bin für DTH, ein übelst geiler Karriereweg, haben sich von unten bis nach ganz oben, hoch gespielt. Ausserdem sehr sympatische Band, sehr Fanverbunden, schöne und erfolgreiche Lieder, u.s.w.
 
wer die ärzte als beste deutsche rockband bezeichnet hat keine ahnung...(das soll rock sein? ... lächerlich)

beste deutsche rockband = onkelz! sogar die presse ist der selben meinung ...
 
Ladies und Gentlemen, here are the Results from Kleve :D


Deutsche Rochband mit engl. Texten : EDGUY

Deutsche Rochband mit engl. und deutschen Texten : J.B.O.

Deutsche Rochband mit überwiegend deutschen Texten : RAMMSTEIN

Deutsche Rochband mit deutschen Texten : kein Favorit ( alle anderen eben!) :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben