Bester RHCP song

  • Ersteller Servant of Rock
  • Erstellt am
Naja...bei RHCP kann ich das nicht sagen. Mal das eine mal wieder das andere und dann wieder das vorige. Sind einfach so gut wie alle Lieder verdammt gut und man kann sich alle Alben rauf und runter anhörn.


mfg
Blacky
 
ich hab grade mal wieder eine "uplift mofo" phase!

Boah, Love Trilogy ist echt mal ein hammer!!! :great:
 
da brauch ich nicht lange zu überlgen, imho eindeutig "under the bridge". dieses lied geht mir schon seit dem ersten tag unter die haut....einfach genial :great:
 
Gleich mein erster Thread wenn mans so betrachtet^^
Suck my Kiss und Under the Bridge sag ich mal (natürlich meine Meinung)
Aber es gibt noch viel viel Mehr von denen
Lg Fender
 
Klarer Fall: Scar Tissue

Meiner Meinung nach das beste von RHCP, am besten in der Hyde Park Live Version. Einfach perfekt!

gideon.
 
Achja Scar Tissue -.-
Im Video fährt John Frusciante mit Auto (Anfang)----Er hat ja keinen Führerschein^^
Hmm mehr fällt mir nicht ein
Lg Fender
 
wenn Scar Tissue, dann aber bitte auch das gesamte Cali-Album :D
 
i could have lied, dont forget me (slane), scar tissue, road trippin, (und zur zeit bei mir) wet sand
 
my friend

ich weis gar nicht warum one hot minute so runtergemacht wird, aeroplane und co sind ja mal so was von geil(ok, ich mag auch jane's addction)

greetz

stylemaztaz
 
my friend

ich weis gar nicht warum one hot minute so runtergemacht wird, aeroplane und co sind ja mal so was von geil(ok, ich mag auch jane's addction)

greetz

stylemaztaz

Ich hasse Aeroplane...aber ansonsten ist One Hot Minute wirklich gut. Wie bereits oben gesagt:
Ich liebe...

[...]

....One Hot Minute, weil das was komplett anderes aber nichts schlechtes ist. Manchmal ein bisschen abgedreht, aber so mag ich es (Besonders: Walkabout, Shallow Be thy Game, Transcending)
 
can't stop
give it away
hump de bump
 
Stone Cold Bush
Johnny, Kick a Hole in the Sky
Higher Ground (falls ihr Covers zählt)
Get Up And Jump
Breaking The Girl

Sind einige meiner Lieblingstracks der Peppers. Mag aber eigentlich alle, besonders der ersten Alben bis hin zu One Hot Minute.

mfg
 
Also die üblichen Verdächtigen sind natürlich alle wunderbare Lieder, aber "Sir Psycho Sexy" ist für mich DER Song der Red Hot Chili Peppers. Ihn zeichnet die typische Energie, der geniale Text und das sehr gute Songwriting aus.
Hab selten nen Song gehört, der so stimmig und in dem Text und Musik so verwoben sind. Es is einfach genial, dass sich der Songtext in der Stimmung des Songs widerspiegelt. Dazu tragen Rhytmus, Tonartwechsel und einfach der unglaubliche Groove der Band bei.
Oh Mann, einfach herrlich dieser Song!:D
(wundert mich ein bischen, dass der hier nich so auftaucht)
 
mähs;2455495 schrieb:
Also die üblichen Verdächtigen sind natürlich alle wunderbare Lieder, aber "Sir Psycho Sexy" ist für mich DER Song der Red Hot Chili Peppers. Ihn zeichnet die typische Energie, der geniale Text und das sehr gute Songwriting aus.
Hab selten nen Song gehört, der so stimmig und in dem Text und Musik so verwoben sind. Es is einfach genial, dass sich der Songtext in der Stimmung des Songs widerspiegelt. Dazu tragen Rhytmus, Tonartwechsel und einfach der unglaubliche Groove der Band bei.
Oh Mann, einfach herrlich dieser Song!:D
(wundert mich ein bischen, dass der hier nich so auftaucht)

absoultes DITO! In meinen augen war der höhepunkt der peppers der moment -my lovely man/Sir Psycho Sexy/They're Red Hot- einfach nur die geilsten 15 minuten von BSSM! :great::great:
 
ähm....parallel universe, so much i, don't forget me, zephyr song, can't stop, make you feel better,fortune faded, under the bridge und die üblichen wie by the way californication, snow,....
 
ähm....parallel universe, so much i, don't forget me, zephyr song, can't stop, make you feel better,fortune faded, under the bridge und die üblichen wie by the way californication, snow,....

ganz mein geschmack:cool:
 
ich find don't forget me voll geil! aber auch des neue zeugs wie so much i oder make you feel better is goil
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben