Bestes Musikhaus???

  • Ersteller drummer91
  • Erstellt am

Bestes Musikhaus ???

  • Session Walldorf

    Stimmen: 5 3,2%
  • Musicstire köln

    Stimmen: 14 8,9%
  • Thomann

    Stimmen: 41 26,1%
  • Drumsonly

    Stimmen: 8 5,1%
  • Musik-produktiv

    Stimmen: 24 15,3%
  • Musik-service

    Stimmen: 25 15,9%
  • andere

    Stimmen: 40 25,5%

  • Umfrageteilnehmer
    157
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drummer91
drummer91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.12
Registriert
11.08.05
Beiträge
481
Kekse
-23
hi wollte da mal wissen was für euch das beste Musikhaus ist ???
 
Eigenschaft
 
für mich der beste musikladen ist der MUSICSTORE in BRILON :great:
 
das ist echt schwer, weil jedes andere Stärken und Schwächen hat... bei uns in Stuttgart gibt´s ein paar kleine, die eigentlich ganz gut sind... das Soundland in Fellbach gehört eigentlich so zu meinen Favoriten... Thomann hat beim ersten Mal Zahlen mit dfer Kreditkarte rumgezockt... bei Musik-Produktiv hat die Hälfte gefehlt...

aber alles in allem bin ich ganz zufrieden...

ich sach einfach mal www.soundland.de

wobei der "Schweizer" schonmal Hendrix persönlich aus der Patsche geholfen haben soll... das gibt auch n Pluspünktchen... aber das nur für Stuttgartkenner...
 
M.O.D. schrieb:
das ist echt schwer, weil jedes andere Stärken und Schwächen hat... bei uns in Stuttgart gibt´s ein paar kleine, die eigentlich ganz gut sind... das Soundland in Fellbach gehört eigentlich so zu meinen Favoriten... Thomann hat beim ersten Mal Zahlen mit dfer Kreditkarte rumgezockt... bei Musik-Produktiv hat die Hälfte gefehlt...

aber alles in allem bin ich ganz zufrieden...

ich sach einfach mal www.soundland.de

wobei der "Schweizer" schonmal Hendrix persönlich aus der Patsche geholfen haben soll... das gibt auch n Pluspünktchen... aber das nur für Stuttgartkenner...

kann ja nicht alle musikhäuser nennen ;)
 
:) hi! .... ist diese Umfrage nicht ein wenig überflüssig? Ich glaube kaum, dass hier ein rein objektives Bild vom jeweiligen Store dargestellt werden kann - da spielen doch zu viele Einflüsse mit rein, ausserdem glaube ich kaum, dass es hier viele Leute gibt, die schon bundesweit überall mal nach- und reingeschaut haben...

Klar sind die großen wie Thomann immer auf den höheren Positionen, aber es gibt mit Sicherheit auch viel kleine Läden, die was zu bieten haben. Ich denke, es könnte bei dieser Umfrage darauf hinauslaufen, dass jetzt tausende von großen und kleinen Läden genannt werden...

Wie wär's mit dem Branchenbuch? ;)

Nichts für ungut

Cheers, Z.
 
Zoe Kyara schrieb:
:) Ich denke, es könnte bei dieser Umfrage darauf hinauslaufen, dass jetzt tausende von großen und kleinen Läden genannt werden...

deswegen kann man ja auch "andere" anklicken...
 
also für mein drumset geh ich immer bei drumsonly einkaufen weil der eben grade bei mir hier in der nähe is...12 kilometer weg!!!
 
mir gefällt musikservice am besten. bin leider nur auf den versandhandel angewiesen, da ich sonst wirklich lange lange fahren müsste.... :rolleyes:
 
ich kauf bis auf kleinzeug wie kabel die ich auch bei mir in aachen bekomm alles im store!
da krieg ich meine prozente, da is ne riesen auswahl, da kann ich stundenlang antesten und ich hab ein paar ansprechpartner die mich und meine bedürfnisse und anforderungen an equipment kennen (die meisten ehemals musiccity)

WAS WILL ICH MEHR:confused::confused:
 
Cream Music in Frankfurt! Nette und gute Beratung! Mein Favourite:great:
 
Ich finde von den "Großen" Amptown/Sound&Drumland am besten!
Ansonsten Drum Center Bochum oder Drumstation Maintal!
 
Zoe Kyara schrieb:
:) hi! .... ist diese Umfrage nicht ein wenig überflüssig?

Welch wunderbar rhetorische Frage ;)

Bei mir ist's in Sachen Drums noch immer das www.drumcenter.de in Köln. Was Gitarre/Bass angeht, muss ich notgedrungen zum Musicstore gehn, allerdings ist das ein Saftladen, meiner Meinung nach.. (Die Begründung dafür hab ich schon so oft gepostet.. Kurz gefasst: Es ist ein Discounter, und kein Musik-Laden. )
 
beyers in bochum wattenscheid!
die vergrößern jetzt sogar nochmal ihre drumabteilung und werden dann der größte drumladen für das ruhrgebiet! gute beratung und gute preise!
 
...Die Auswahl scheint mir ja ziemlich knausrig gewählt zu sein, zumal hier schon einige Einsprachen kamen, die nicht auf dem Stimmbogen stehen. Es scheint in Deutschland ja ziemlich wenig schlaue -oder überhaupt- Musikhäuser zu geben was?! ;)
Und wo steht die Option "Ich enthalte mich der Stimme, irrelevante Abstimmung" ? ;) Na gut, der Schweizer hat ja soweiso nichts zu sgen was... :D Bin ja mal gespannt auf das Ergebnis. Das beste Musikhaus bekommt einen Preis: Meine 6 Paar Occasion-Sticks! :great:

Limerick
 
Das beste Musikhaus bekommt einen Preis: Meine 6 Paar Occasion-Sticks! :great:

willst du die dann an das musik haus schicken ? :rolleyes: :D
 
Musicstore Köln ( Ich nehm an, der war gemeint ).

Hab meine Axt da her, Sonderangebot; Restposten
Preise iO, Service ok

Allerdings sind die Nachlieferungen schon mal drollig; in einem Packet
( Portofrei )... Abmessungen ca. 50 x 30 x 30 ( war auf jeden Fall riesig ) vollgepackt mit Füllmaterial und... einem Paar Drum Sticks.:screwy:

Respekt!
 
!mhm! schrieb:
willst du die dann an das musik haus schicken ? :rolleyes: :D
Ist eine Art Insider aus dem Forum und bedarf keinerlei weiteren Erklärung... Die Leute, die mich verstehen wissen wie ich meinen Post gemeint habe und warum ich ihn so geschrieben habe.
drummer91 schrieb:
nein warum sollte ich ???
Und du hast da glaube ich etwas falsch verstanden! ;)

Lim
 
MUSIK PRODUKTIV!
Dort hol ich morgen mein Pearl EXR in Strata Red ab.. juhu!!!!


Mfg. Rude
 
Thomann, weils in der nähe ist. Wenn der aber nicht hat, was ich will, dann geht's Internet sei Dank, quer duch Deutschland...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben