Betrug bei meiner Esp viper?

Nein, Niegelnagel neu von MusikProduktiv!

Hmm das is mir egal ob da was falsch war ^^ bin ja kein engländer :) nu is eh zu spät :)
 
AgentOrange schrieb:
Körk, dass sie geil klingt weiss ich auch, dass sie sich geil bespielen lässt weiss ich auch, aber die is so HÄSSLICH wie das Wetter hier (sorry,das musste jetzt gesagt werden :D ) ;)

Kannst sie denk ich noch umtauschen,oder? Wenn sie dich nich zufriedenstellt dann tausch sie um und kauf dir ne M-1000 oder sowas :) Die sehen wenigstens gescheit aus :great:


Wenn er 1000€ gelöhnt hat wird er das Ding denk ich neu erworben haben, das is soweit ich weiss der Listenpreis

Das geht nicht mehr oder ?! Ich hab dir im Juli gekauft. Man kann die doch jetzt mach nem fast halben jahre nich mehr umtauschen Oo oda ? Ich sag mal so, diese Kopflastigkeit wäre schon nen Punkt für mich...
Ich hab sie ja eigentlich richtig getestest, aber sowas merkt man irgendwie erst später, zumal da beim testen ja keine gurte dranne sind...ok ich geb zu, dran gedacht habe ich aber auch nicht. Ich hatte nämlich noch nich mit na Kopflastigen vorher gespielt, bzw. ich wusste nich das es sowas gibt!
 
Umtauschen,kommt aufn Händler an wie lang das geht und auch vom Preis hängts ab, bei nem 20€Artikel sinds nur 2 Wochen, bei 1000€ könnts wenne gück hast noch gehn ;) Einfach mal hingehn und sagen dass das Ding dich dochnet zufriedenstellt, vielleicht is er milde :D
 
Kann ich das wohl so schreiben:


Hallo,
ich habe im Juli bei Ihnen eine Gitarre gekauft (Esp Ltd Viper 1000 Deluxe, 999€) und habe erst jetzt gemerkt, dass ich doch nicht so richtig mit der Gitarre klar komme. Wäre es jetzt noch möglich diese umzutauschen?




?

Könnt mir einer helfen`?^^
 
heisst es nicht immer noch nerven?!
und ja versuch es mit solchen ansprachen dass du nicht mit dem teil klarkommst...
aber ehrlich gesagt... wenn ich eine gitarre teste dann nehme ich mir einen tag zeit, und testen tu ich immer bevor ich kauf
beim nächsten mal würd ich darauf acht legen
 
Sag vielleicht dass du durch die Kopflastigkeit irgendwelche Körperlichen Probleme bekommst, Muskelfaserriss am Auge oder sowas ;) :D :D
 
meins du das nu ernst oda nich mit dem nerven und so ? Und mit so Sprüchen das ich damit nich klar komme....
Du wirs es nich glauben, aber ich habe sie getestet! Ordentlich, aber nie im stehen! Da hab ich voll nich dran gedacht. Ich war das von meiner fender so gewöhnt das das im stehen dann genau so geht, und hab mir da nich noch nen Kopp drüber gemacht.

Aba nun ma im ernst, soll ich den text so abschicken? Oda noch was ändern bzw hinzufügen ?
 
Körk schrieb:
Aba nun ma im ernst, soll ich den text so abschicken? Oda noch was ändern bzw hinzufügen ?

die werden sich über den text kaputt lachen und dir wahrscheinlich noch nichtmal eine antwort schreiben, schließlich ist das eigentliche geschäft mit dir schon seit mehreren monaten abgeschlossen und du hast rein rechtlich gesehen keinerlei möglichkeiten zum umtausch. da werden die auch nicht kulant sein.
 
was meinst du jetzt überhaupt? ich wollte dich darauf hinweisen dass es NERVEN und nicht NERFEN heisst...
 
Kommts, lasst gut sein ....
 
:( pöh ...
Die Gitarre is eigentlich geil, wenn diese scheiss kopflast nich wäre grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich hab denen jetzt ne email geschrieben und ma einfach ganz seriös gefragt wie lange man zeit hat ne gitarre zumzutauschen! Fragen kostet ja nix. Und wenns nich geht bleibt mir ja nix anderes übrig als irgendwie mit der KL klar zukommen...oder? Naja bei Ebay verticken geht auch noch ... aber da verballer ich ja mehr als oich raushole...
 
Bei Musik-Service konnt ich meine ERG121 gegen eine EX-50 umtauschen. Aber die ERG war auch defekt - das muss ich dazu sagen. Ich hab ihnen angeboten, jegliche Unkosten zu übernehmen, aber die wollten nicht mal den Aufpreis beglichen haben. Sind echt absolut in Ordnung, die Leut. Ich weiß nicht, wie es bei Musicstore ist, aber fragen schad ja nix. Vielleicht ham sie ja ein gelichwertiges Retourmodell da und tauschen mit en bissel Aufpreis.

EDIT: Mit der Explorer gehts mir jetzt so wie dir mit der Viper. Ich hasse diese Kopflastigkeit und auch den lackierten Hals. Für mich wars in der Hinsicht ein scheiß Tausch, aber da kann MS ja nix dafür. :D
 
wie lange hattest du da die Gitarre?

Is übrigens von Musik-Produktiv, nich musik store :)
 
Da hatte ich sie ein knappes Jahr. Mich hat das echt überrascht, aber ich werd mich sicher nicht beschweren. Gibt halt noch faire Geschäftsmänner auf der Welt. :D
 
Naja ich finde auch, die können rid eruig zurrück nehmen, da is nix dranne! nich ein Kratzer oder so...
Is ja nich so dass das geld nich behalten dürfen bzw, dass ich nichts mehr kaufen will...aber ich glaube eher nicht das das geht! Bin mir eigentlich sogar sehr sicher das die das nicht machen werden...
Naja ich kanns halt nich ändern und muss da irgendwie mit klar kommen. Is sicherlich nich meine letzte Gitarre gewesen.
 
Hi
Wenn ich ehrlich bin, glaube kaum dass Thomas so eine Gitarre zurücknimmt.
Bei Defekten ist MP immer sehr entgegenkommend, aber sowas.

Will dich ja nicht kritisieren...aber denke mal du bist selbst schuld, und das wird dir MP auch sagen. Zuerst mal testen, danach eventuell noch hier lesen (und sg-kopflastig gabs genügend thread, ausserdem hatte Chris das mit dem Gurtpin schon vor einiger Zeit gepostet, muss also einen ähnlichen thread gegeben haben -> sufu).

SGs sind halt immer Kopflastig...und das merkt man auch im sitzen, nach 2 sekunden. Auch wenn vipers verzogen sind, die masse ist mehr oder weniger gleich, also hätte man sich denken können, dass die auch kopflastig ist.

Deswegen Umtausch imho unmöglich.

Als gebraucht verkaufen, und dir dann eine andere neu kaufen. verlierst zwar paar €, aber wenns dir missfällt....

gruss
eep
 
Im sitzen hast du de Gitarre aufem bein....und dann kippt die automarisch nach hinten bzw. liegt genau richtig.

Und natürlich sehe ich ein dass es meine schuld ist! Das is so. Es is ja nich so das ich damit nich spielen könnte....(mit der klampfe) aber es nerft mich nu doch irgendwie.

Wo sollte ich die verkaufen und wenn wieviel bekommt man dann dafür noch ?

oh man :( ^^ naja was solls. Muss ich mir halt irgendwo nen dickes gewicht kaufen und hinten annen gurt hengen, oda?^^
 
Gewicht sieht halt a bissl blöd aus ^^ Bind vielleicht ne Schnur an deinen schuh und um den Gurt hinten *nich so ganz ernst nehmen bitte*
 
Körk schrieb:
Im sitzen hast du de Gitarre aufem bein....und dann kippt die automarisch nach hinten bzw. liegt genau richtig.

Und natürlich sehe ich ein dass es meine schuld ist! Das is so. Es is ja nich so das ich damit nich spielen könnte....(mit der klampfe) aber es nerft mich nu doch irgendwie.

Wo sollte ich die verkaufen und wenn wieviel bekommt man dann dafür noch ?

oh man :( ^^ naja was solls. Muss ich mir halt irgendwo nen dickes gewicht kaufen und hinten annen gurt hengen, oda?^^

also SGs kippen im sitzen auch nach vorne über.
Zu mindest die Iommy signature und die Standard. Wollte mal eine Zeit lang erstere haben. Gespart, Geld genommen zu MP gefahren, dahingesetzt, Gitarre aufn schoss, aufgestanden, und wieder Gitarre an die Wand. Hab nicht mal einen Akkord draufgespielt, weil mir das so unangenehm auffiel. bei normalen sg das gleiche.

verkaufen..ebay???
anzeige im verkausforum???
lokaler Händler???
Musicstore inzahlungsnahme???

gruss
eep
 
Nimm dir eine kräftige Nylonschnur und binde damit ein Gewicht (z.B. eine halbvolle Wasserflasche, die vom Aldi eignen sich gut ;) ) an den hinteren Gurtpin.

Wenn das was hilft, guck wieviel Gewicht du wirklich brauchst. Ich habe es bei meiner Gitarre (auch SG ähnlich und leicht kopflastig) geregelt, indem ich Bleigewichte (80g pro Stück, hatte ich noch vom Angelzubehör) ins Elektronikfach geklebt habe. Bei 800g gab es schon eine merkliche Verbesserung, in Verbindung mit einem breiten Gurt geht das sehr gut.

Das effektivste ist eben das Gewicht am Gurtpin, sieht nur nicht wirklich gut aus. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben