Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
mh, bei dem mag ich den clean sound ncih so...zu "bassig"...dafür kann der crunch/rythm channel einiges.

Die Crate Kanäle nutze ich eh nicht, da ich übers Effektboard spiele. ;)

Und da sind wesentlich bessere Clean Kanäle drinn, als der Effekt. ;)

Die Gitarre hab ich da auch nur hingestellt, normaler weise ist sie ihrem Sack. ;)
 
Der Thread hier ist wirklich interessant - gefällt mir super. Hier einmal zwei Bilder meiner Übungsecke, bin saumäßig gut zufrieden mit dem aktuellen Setup - der kleine Amp ist spitze. Die Inspirationsquellen sind auch gleich in Reichweite :) Viva la Vinyl!
 

Anhänge

  • P1010485.jpg
    P1010485.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 1.013
  • P1010486.jpg
    P1010486.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 903
Was isn das für ne schicke Tele im Ständer?
 
Das ist eine Diego 3-Tone Sunburst mit Double-Binding, komplett stock, lediglich die Plastikkappe vom 3-Wege-Schalter wurde durch ein Metallkappe von Duesenberg ausgetauscht - die Teile sind toll...die Gitarre auch, ist seit gut 3 (oder wie viel auch immer) Jahren meine Lieblingsgitarre.

P.S.: wuhuuuuuuuuuu, magische 888 Beiträge, jetzt muss ich mir erst mal einen hinter die Binde kippen:D
 
P.S.: wuhuuuuuuuuuu, magische 888 Beiträge, jetzt muss ich mir erst mal einen hinter die Binde kippen:D
Das hast du wohl schon, es sind erst 188 beiträge :D steht zumindest am rand deines Beitrags
 
Welch komischer Zufall :D 188 888 lol
 
Oh... da hätt ich mal genauer hinsehen müssen... naja, hatter gleich nen doppelten grund, sich zu begießen ;)
 
Den gleichen Toneport hab ich auch! :) Tolles Gerät!
 
Uii...
Wo hast'n du den Full-Tilt-Teppich her? :D:D:D
Mein Foto kommt auch bald,

Gruß Felix
 
Superschöne Paula hast du da saTa :)
 
Nene, die gehörte ja meinem Dad und der hat sie wieder haben wollen.. ;(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jo.. die geben einem so Punkte und für die Punkte kann man sich dann Merch-Schmarrn ordern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben