Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Habe ihn für 250 € bekommen, in dem Bereich gehen eigentlich alle hier weg. Die LP ist eine normale Standard, hat also Humbucker drin :)
 
Blinkys Gitarre ist mit abstand die schönste, die ich grad in den letzten 10 Minuten, während ich diesen Thread las, gesehen habe. Was genau ist dass denn für eine:):rolleyes:



Mfg Max!
 
So, hier mal ein Bild von meiner Übungsecke. Ziemlich eng momentan weil ich beide Boxen hier stehen habe. :)

26450-albums360-picture3351.jpg


mfg Pitti
 
@pitti: du hast das gleiche kabelchaos wie ich im proberaum :D
und was ist das den für eine schöne alte strat, die auf deiner couch liegt?
 
@pitti: du hast das gleiche kabelchaos wie ich im proberaum :D
und was ist das den für eine schöne alte strat, die auf deiner couch liegt?

Kabelchaos muss sein. ;) :D
Das ist keien schöne alte Strat sondern ne Self-Relic Harley Benton Strat. :D Wenns ne schöne alte wäre, dann würde die da sicher nicht so lieblos liegen. ;)

mfg Pitti
 
Ganz unspektakulär im Heizungsraum, hat aber den Vorteil, dass es im Winter warm ist und ich der Nikotinsucht frönen kann.
 
Was ist denn die wunderschöne Gitarre für eine, die da auf dem Hocker liegt? :)
 
Höh? Ist das nicht Transcluent Amber? Für mich siehts danach aus:confused:
 
Nein da bin ich mir ganz sicher. Ich hab die zum ersten Mal gesehn als Blinky die neu hatte im LP Thread. Da hatte die kein Schlagbrett. Jetzt wohl. ABer ich bin mir trotzdem 100% sicher.

Gruß, Flo
 
Mal ein paar "Bilder" von meiner Übungsecke.

Bitte beachtet den Wäscheberg auf dem Sofa nicht, war zufaul aufzuräumen.... ;)

dsc2032qc1.jpg


dsc2033ow3.jpg


dsc2036uj0.jpg


dsc2038gr6.jpg


dsc2037bo3.jpg
 
den crate hab ich auch.
 
crate haben schöne clean sounds :)

btw, lehnst du deine strat an deinen gitarrenstecker, der im crate steckt?
 
hier mal meine "kleine" ecke
34252-albums50-picture2705.jpg


älteres bild, mittlerweile nen bissl was anders :rolleyes: wenn ich ne cam auftreibe gibs nen neues :D
 
@Sonnengott: hat der kleine Micro Cube da nicht Angst zwischen den großen Boxen? ;) :D
... der ist ja schon ganz rot vor Aufregung ...

Greetz :)
 
@peter: naja, im proberaum hab ich auch keinen ständer, aber da stell ich die gitarre einfach schön zur benachbarten 4*12 box hin bzw leg sie rauf (wenn der gitarrist der anderen band mal sein top rausgenommen hat).
aber irgendwie kann ich mir das nicht so vorstellen, ohne ständer vor ca 30 jahren Oo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben