Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Hier ist mal ein aktuelles Bild meiner Übungsecke / Recordingplatz hinter dem Kernom Ridge steht noch ein Xenyx QX1222USB Mixer an dem meine beiden verbleibenden Röhrenamps (Marshall DSL1HR, Shaman TH-510) angeschlossen sind. Der H&K StompMan ist für die Tube-Sim zuständig das bietet zwar auch das Two Notes aber mir gefällt der StompMan etwas besser dafür.

RecEcke.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Wow... Ein Stonehead. Geil :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch mein erster Gedanke - cooles Teil! Kurz gestöbert und Bei Amazon für unter 500 entdeckt - da könnte man fast schwach werden..
 
Krass .... wie kommt denn der Preis bei Amazon zustande, wenn der Stonehead auf der AMT Seite für €899.01 gelistet ist?
Auf den habe ich auch immer schon ein Auge gehabt.
 
Kann der auch leise?
 
Ich habe den auch von den Amazonen gekauft vor einigen Jahren hat Thomann die AMT Geräte ebenfalls im Programm gehabt - siehe unten - da war der Stonehead allerdings auch nicht günstiger zu bekommen. Zur Frage von @HD600 ja der kann auch leise sehr gut und hat sogar zwei Master Regler A+B spendiert bekommen die man dann per Fußschalter umschalten kann.
upload_2015-9-28_11-15-20-png.445250
 
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bitte wieder Bilder von Übungsecken (BTT).
Der Amp kann ja im Verstärker Sub weiter diskutiert werden, wäre sogar sehr interessant. :)
Danke!

LG, der Pie
:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Na gut, wenn’s sein muss…
IMG_8542.jpeg

Übungsecke aka Hausflur.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 29 Benutzer
Das aktuelle Lieblingssetup. Purer Luxus, aber was soll’s…

8606ECFF-1A43-4E3A-888F-5886030BAA3C.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
Und mein Lieblingssetup:

IMG_8668.jpeg


Huber, Okko, Engl, Diezel - die perfekte Signalkette...
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 26 Benutzer
Dahoim.jpg ...schön gemütlich....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
20240120_172753.jpg


Hach...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
So sieht´s bei mir aus
Gesamt_1.51.1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Blick von der Wohnzimmer-Couch aus. Ich brauch mehr Platz.

Guitar corner.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: 52 Benutzer
Ich brauch mehr Platz.
Quatsch, du brauchst mindestens noch eine 4x12. 5 Heads, aber nur 4 Boxen? Wie armselig ist das bitte?! Das wäre ja sogar im Gästeklo unterdimensioniert. Aber in einem Wohnzimmer verliert sich das ja so einfach nur. Sorry… :redface:
Gruß,
glombi
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 6 Benutzer
Meine Aussage "ich brauch mehr Platz" ergibt vor allem dann mehr Sinn, wenn man bedenkt, dass ich noch 6 weitere Cabs und einen Head rumfliegen hab. Dachboden, Garage ... keine Ahnung, wann das so viel Zeugs geworden ist.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: 9 Benutzer
Sieht toll aus! :great:
Schade, dass du ca. 900 km entfernt wohnst....^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Krasser Scheiß 🤘
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben