Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
@UK Prog 1970

Du hast einen sehr schönen Freak-Out Place ;) Gute Mischung an Klampfen. Ist die Wand eine Tapete? Sieht sehr stylisch aus ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
christians-0-atheists-0-jabba-1.jpg



Danke für den Versuch, aber wir Norddeutschen bzw. Schleswig-Holsteiner sprechen so,
letztlich kommen wir nicht von Tatooine, auch wenn ich mich für den Aufschluß deiner Geographiekenntnisse gern Bedanken möchte.

Greetings
 
So richtig stolz auf meine kleine Wohnheimszimmer-Übungsecke bin ich noch nicht :D aber im Prinzip brauch ich auch nicht mehr, meine beiden Zerren liegen ja auch noch im Regal...
Nur einen Gitarrenverstärker brauch ich wieder, aber ich möchte mir erst einen kaufen, wenn ich mir sicher sein kann, dass ich beim Ferienjob wieder ne Zusage bekomm :D

P1020305.jpg
 
Wollte euch auch mal meine Ecke, bzw halbes Schlafzimmer zeigen :)

Gruss Andreas

14395074gz.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Richtig gemütlich! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So richtig stolz auf meine kleine Wohnheimszimmer-Übungsecke bin ich noch nicht :D aber im Prinzip brauch ich auch nicht mehr, meine beiden Zerren liegen ja auch noch im Regal...
Nur einen Gitarrenverstärker brauch ich wieder, aber ich möchte mir erst einen kaufen, wenn ich mir sicher sein kann, dass ich beim Ferienjob wieder ne Zusage bekomm :D

Anhang anzeigen 277926

Zum Bluesen taugt der Marshall MB doch auch noch mehr als genug. ;)
 
Du hattest gestern wohl mal Lust den gesamten Thread durchzublättern um neue Inspiration für deine eigene Ecke zu bekommen?:D
Die Gitarren sind mir da zu unaufgeräumt usw das wäre nix für mich :gruebel: ich hätte mehr damit zu tun Sie ein zu ölen und zu säubern
 
Ne, ist zufällig passiert. Aber habe schon nach Inspiration gesucht! :D
Ich müsste mir dann zu viele Gitarrenwandhalterungen kaufen, und anschließend würden meine Gäste immer fragen, für wieviel ich diese oder jene Gitarre verticke. :rofl:
 
@Angor:

So ein Sofa neben dem Amp hat schon was. Sieht richtig gemütlich aus.
 
Guckt mal was auf der Seite 93 zu finden ist ---> https://www.musiker-board.de/bierga...er-eurer-ubungsecke-hause-93.html#post4655915

Wenn das nicht Hypa-GAS ist :D
Das wären für mich doch zu viele Gitarren. Die meisten würden bei mir wohl bei der Anzahl einfach rumstehen, und soetwas sollte man nicht mit Gitarren machen. Sie sind schließlich da um gespielt zu werden. ;)

das Bild zeige ich immer meiner Freundin, wenn sie mich fragt ob ich nicht genug Gitarren hätte ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wieso, was ist damit? :p

default.jpeg

schimmel-in-der-wohnung-wandschimmel.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Das ist kein Schimmel, sondern ein natürlich gewachsenes Wandtattoo.:D Chrissie meinte wohl eher die höhere Lebensform: Schimmel (Pferd)
Arravani-Stuten.jpg


Aber wie man sieht, sind die in jungen Jahren auch mal schwarz.
 
Ihr drängt uns ja fast schon dazu, unsere verhassten ÜbungsRÄUME zu postem - bei so viel Nonsense?! :) :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben