Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Tempotaschentücher habe ich vom Winter auch genug. :D
Wie macht sich eigentlich die Harley Box? Bringt die genügend Power und Klang mit?
 
Die HB wurde heute das erste mal befeuert. Der Amp kam erst heute mittag und die Box war schon Samstag hier und ich hat nichts da zum Testen. Bisher klingt die Box noch recht harsch und ein wenig spitz, wobei ich sagen würde, dass sich das noch legen wird. Die Box bzw. die Lautsprecher werden sich durch reichliches spielen noch einschwingen und ein wenig flexibler werden. Davon gehe ich jedenfalls aus, weil sofern ich es noch im Hinterkopf habe, war das bei den Hifi Boxen meines Dads nicht anders, wieso sollte es also hier nicht ebenso sein. Muss aber auch gestehen, das ist mein erster Röhrenamp und sonst hatte ich davor nur Transenkombos, somit fehlt mir ein wenig der Vergleich.
 
nady6aza.jpg


Meine ist eher bescheiden, neben Schulsachen und Bett :D Und der Frontman hat auch schon längst ausgedient, aber it's all about money :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@Brei

Coole Gitarre, hat mein GAS auf eine Hagstrom geweckt :great:
 
Ist eine Viking The Rod (Rodrigo González Signature) und sie ist wirklich, wirklich geil :D. Nur der Verstärker ist sogut wie Müll für Rock :(
 
Ach, den Frontman habe ich auch noch in meinem Zimmer stehen. Da wackelt und knackt alles, aber um mal fix was anzuspielen reicht der vollkommen aus. Ohne den wäre ich manchmal echt aufgeschmissen ;-) Mein treuer Begleiter seitdem ich Gitarre spiele ;)
 
Aber bald wird meiner Ersetzt, nur ich weiß noch nicht durch welchen :( Wahrscheinlich wirds ein Marshall Haze 40 oder ein Orange TH30C, nachdem ich beide angespielt habe werde ich mich entscheiden ;)
 
hi,

im zuge meines Jährlich ("ich kauf mir equipment") Monats präsentiere ich miene updates

attachment.php


attachment.php


neu sind , der Mini amp von Bierschinken ( ganz großes danke nochmal dafür ) der pedaltrain nano für unterwegs =)
der mxr fuzz und der badmonkey auch ....

jetzt heißt es spielenspielenspielen ;)

lg. mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@dammmike
Eine Coole Ecke hast du da :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine ist eher bescheiden, neben Schulsachen und Bett :D Und der Frontman hat auch schon längst ausgedient, aber it's all about money :(

Wir haben alle mal mit nem kleinen Eckchen angefangen. Wenn du am Gitarrespielen dran bleibst, dann wirds bei dir auch irgendwann ne größere Ecke werden. ;)

Hier mal nen Früher/Heute-Vergleich bei mir:
Bild021.jpg
JD800208.jpg
 
Und FredBoard hatte sogar Geld übrig, um sich später eine bessere Kamera zuzulegen :D
 
Und FredBoard hatte sogar Geld übrig, um sich später eine bessere Kamera zuzulegen :D
Was dir alles auffällt! :D Aber wo du Recht hast, haste Recht ;)

@damnmike: Das Gitarrenposter ist cool! Hat ein Kumpel von mir auch und ich bin immer neidisch wenn ich bei ihm bin :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und FredBoard hatte sogar Geld übrig, um sich später eine bessere Kamera zuzulegen :D

Das erste Photo ist noch mit meinem alten Nokia 6300 gemacht...Das Teil war so gut, das brauchte nicht einmal Instagram um schlechte Bilder zu machen. :D Ist schon so 4 Jährchen her. Ich darf gar nicht drüber nachdenken, was ich seit dem Vox AD15VT schon alles an Verstärkern durchgeprügelt habe...Vox AD100VT -> VHT Special 6 -> Marshall Valvestate 8100. Und nu der Laney Lionheart L20H. Gruselig. Jedes Jahr ein Verstärker.
 
Hi

Danke ja bin grad richtig motiviert , das zimmer ist
Mein ganzer stolz und da ich im mom sowieso dabei bin wird noch mal umgereumt etc. Und ich dachte noch an so einen jcm 800 mit passender box und einen mehrfach ständer .

Dann ist das Zimmer leider voll :( naja egal wenns nicht mehr in die breite geht dann muss man halt nach oben bauen ;)

Lg mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Es kam zwar außer 2 Pedals nichts hinzu aber umgeräumt hab ich trotzdem :D
001.jpg
 
Du bist nicht so der Freund von Möbeln, oder? :D
 
Du bist nicht so der Freund von Möbeln, oder? :D
Sagen wirs mal so..ich bin kein Freund vom Möbelshoppen. :rolleyes:
Muss mir dann ein Auto mieten weil mit Bus und Bahn ist das immer blöd^^
Da soll noch ein schmaler Schreibtisch hin, da käme dann die Box drunter und die Amps oben drauf.

Übrigens besitze ich auch Möbel! ;)

Nur hab ich nicht genug Gitarren um den restlichen Raum zu füllen.
Spenden nehme ich hier natürlich gerne entgegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@FredBoard

"Schatz, wir müssen den Kleiderschrank loswerden; ich habe ein Full-Stack gekauft."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
"Bayern München" ... was machen die denn für Musik? :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben