Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Alles wird gut - ich wollt's auch nur erwähnt haben...;)...LG Lenny
 
So Update. Gestern noch n Schreibtisch bei Kleinanzeigen geholt:

me9eju8a.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Einmal mehr eine neue Übungsecke. Ich wohne jetzt auf Lidingö (Stockholms Län :) )
 

Anhänge

  • IMG_20140703_114248.jpg
    IMG_20140703_114248.jpg
    151,7 KB · Aufrufe: 538
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Die Aussicht ist ja klasse und bestimmt sehr inspirierend.
Schade das man weder viel vom Equipment noch von der Aussicht sieht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hier meine "Übungsecke" (ist genau genommen keine Ecke^^)
Das schrottige Multieffektgerät ist übrigens nicht von mir sondern nur geliehen und ist mittlerweile auch schon wieder weitergewandert :)
IMG_2656.jpgIMG_2653.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moinsen,

hab mal bissl durchgeklickt und teilweise kann man echt neidisch werden, was da so für Schätze an den Wänden, in den Stativen, etc. hänten/stehen/liegen :eek:

Ich demonstriere hier mal mein Übungszimmer, was gleichzeitig mein Schlafzimmer, Wohnzimmer und generell eh mein Ort des Friedens ist :rock:
WG-Zimmer eben :rofl:

IMAG1273.jpgIMAG1274.jpgIMAG1275.jpgIMAG1276.jpg

IMAG1130.jpgIMAG1131.jpg

Einiges ist auch noch im Proberaum ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Fiedl: da kannst ja richtig aufdrehen :D
Erinnert mich an den Saxonphonspieler, den ich jeden Sonntag in der Pampa höre. Der Sitz im Auto in der Abgeschiedenheit und lässts richtig krachen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@natas: Die Patchkabel und den Bad Monkey hab ich auch! :great: Gutes Zeug!

Und deine Vintage sieht auch sehr schick aus! ;)

@Fiedl: Wunderschön! Ist es denn weit bis zum nächsten Supermarkt ? Das ist ja meist der Nachteil an abgelegenen Orten. Und bist du beruflich dort hin ?
Ich bin a bissl neidisch, bei mir gehts bald aus der Kleinstadt mit 20k in die Großstadt mit 200k :/
Weiß nicht was ich davon halten soll...
 
danke :)
Also ich bin von Berlin hierhin gezogen...mache meinen Master. Zur Uni sind es 10km auf wunderbaren Straßen zum Fahren...geschenkt :). Der nächste Supermarkt ist viell. 1km weg, ich fahre aber 11km zum nächsten Lidl. Das ist deutlich günstiger :D. Und ja...hier kann ich jetzt richtig aufdrehen und überlege, mir meinen Traum vom Dudelsack zu erfüllen :D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das sieht doch mal wirklich nach "Ecke" aus. :) Hast Du nen Gitarrenladen überfallen? Oder sollte man Dich "g-addict" nennen? Alles ziemlich bunt... (von den Farben mal abgesehen). Nach welchen Kriterien hast Du Deine diversen E-Gitarren angeschafft?

- - - aktualisiert - - -

Anbei mal Bilder meiner Übungsecke. Ist nicht zu Hause, aber eigentlich gleich um die Ecke (eigentlich unser Proberaum). Wir haben alles selber ausgebaut, die Wand zwischen Räumen eingerissen und so den Raum etwas vergrössert. Auch Bühne ist "hand-made". Und das gesamte Equipment (PA-Anlage) wurde von uns mühselig zusammengespart und gekauft. :)

Die "Steelpans" gehören zu einer anderen Band, welche den Raum einmal die Woche nutzen darf. :) Ansonsten bin ich jeden Abend da anzutreffen und spiele mir die Finger wund mit meiner Gretsch 5120.

Anhang anzeigen 294482Anhang anzeigen 294483Anhang anzeigen 294484Anhang anzeigen 294485

Das ist aber schön. Da würde ich glatt auch gern üben kommen...
 
@austin.powers: Hammer! An sich hast du für jeglichen Stil was dabei. Sieht sehr gut aus :great:
 
@'rbschu' und 'OnkelBogdan': Fragt doch AP mal, ob sich da mittlerweile etwas geändert hat. Der post des Links hat ja bald Geburtstag und bei AP's Schaffensdrang hat sich da bestimmt mittlerweile was getan ;). LG Lenny
 
Heute Mittag noch schnell provisorisch umgestellt


amedyna9.jpg


Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hier mal meine kleine Ecke Zuhause ;)

IMAG0465.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Gitarristen können nie genug Monitor haben!
10463909_1538145419747096_1455625652695250842_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hi

Mein übungsraum ^
attachment.php

mein Les Paul setup!
attachment.php

mein Strat setup
attachment.php

und mein bass/Gitarre/orgel amp von 1975 usa
attachment.php

und der pc ;)

:ugly:bei der hitze umräumen !!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hi,

hier mal die übungsecke meines 2.Gitarristen !
attachment.php



lg Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben