Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine knallrote Strat mit Ahorngriffbrett (geiles Gerät), eine Paula-artige Gitarre und was akustisches, was will man mehr? Für eine Übungsecke ist das doch mehr als ausreichend.
Kann man bei der Paula-artigen Gitarre einen Kopfhörer einstecken, oder was ist das für ein Kabel? Sieht so dünn und zerbrechlich aus......
Wieso stellst du deine Gitarren auf einen Tisch? Bei Verstärkern könnte ich das zwecks Winkel noch verstehen ... aber das wäre mir zu gefährlich aufgrund einer größeren Fallhöhe und Instabilität!Nur zwei Meter von der Sammlung steht ein Sessel (der aufgrund der Armlehnen ein wenig ungeeignet zum Spielen ist) und ein Stuhl ohne Armlehnen, auf dem ich öfters spiele. Sonst eben im Stehen - zumindest mit den E-Gitarren. ;-)
Wieso stellst du deine Gitarren auf einen Tisch? Bei Verstärkern könnte ich das zwecks Winkel noch verstehen ... aber das wäre mir zu gefährlich aufgrund einer größeren Fallhöhe und Instabilität!
Das mit dem Kemper ist so nur zum Übergang

Och, nur so zum Übergang würde ich den auch nehmen!![]()

Na klar, der Mesa hat andere Qualitäten als der Orange. Den will ich echt nicht mehr missen... Beides sehr gute, aber komplett unterschiedliche Amps.@IcedZephyr:
In deiner Übungsecke steht wirklich alles was man brauchtWird der Mesa denn noch benutzt, jetzt wo der Orange eingezogen ist?