Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Die Paisley Tele ist der Oberhammer :love:
 
die TV-Ecke mit der Jeff Beck Strat

Erwischt … von der ganzen Ecke fehlt mir das Bild, aber einen Ausschnitt habe ich :)

full


Ich gebe aber dem Peter recht … da steht eine allzeit bereite Jeff Beck mit einem Palmer Fab5 Amp …


Allerdings würde dann auch noch die Arbeitszimmer Ecke fehlen … bei genauerer Betrachtung stehen eigentlich überall Gitarren rum - und nur auf der Toilette kann man sie nicht spielen (da hängt sie an der Wand) …

full


:D aber viele Gäste können zumindest nicht widerstehen und versuchen sie zu Stimmen :evil:


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hey, ein Nobels Kopfhöreramp (SST-1X?) :great:

Den hab ich auch noch i-wo rumfliegen ... muss ich direkt mal rauskramen, den Overdrive/Crunch fand ich damals toll, hatte den sogar eine Zeitlang als Effektgerät vor meinen Amps.

€: Ha! Auf Anhieb gefunden - und funktioniert auch noch. Das Gerät war sicherlich 15 Jahre oder mehr nicht mehr in Betrieb ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 1989 500 DM dafür bezahlt ... ;)
 
Es sollte ja alles so bleiben wie es war :engel: ... aber, alles neu macht der Mai ... es hat geKempert! :D

full


LG Kay
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Die AKW-Schaltanlage passt auf jedenfall sehr gut zur Einrichtung. :D
 
Die AKW-Schaltanlage passt auf jedenfall sehr gut zur Einrichtung. :D

... das finde ich auch :), aber ich brauche noch weiße USB Kabel oder einen Kabelkanal, das geht optisch mal so gar nicht! :D
 
Hmmm - Holzfurnierfolie, Glimmlampen und Backelitknöbbe - Kemper Aging ;)

Eine schicke Ecke ist das!
 
Jetzt brauchst du nur noch eine Gitarre ... ;) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... hab ich ja probiert, aber mit dem Küchenradio zusammen wollte das nicht! :redface:

:rofl:

... back to T:

Übungsecke_komplett.jpg


:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
So gut der Kemper auch sein mag ... designmäßig gewinnt der keinen Blumentopf ;)

Wenn ich da an meinen Fender Tweed oder mein Marshall-Top denke ... das hat Stil und passt in jede (Gitarristen-)Wohnung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Stimmt. :great:

FV, LPJ, DSL50 - Kopie.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
designmäßig gewinnt der keinen Blumentopf ;)

... und ein Bier drauf abstellen geht auch eher schlecht. Aber dafür schaffen die vielen bunten Lämpchen am Abend eine brauchbare beleuchtet Atmosphäre im Wohnzimmer :evil: ... DAS kann Dein Tweed und Marshall nicht! :tongue:

Den Rest von den ganzen Gear habe ich hierhin verbannt:

Rest_Gear.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Schonmal einen alten HH im Dunkeln gesehen ? :D

cyzr1rtz2qw9cjbzi.jpg


cyzr2adi5dwz74x2m.jpg


... da wird wenigstens Sinnvolles beleuchtet ;) .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben