Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
So, dann will ich auch mal ein paar...

Ein paar davon dürften vielleicht schon mal in der Vergangenheit hier aufgetaucht sein, aber ich finde es auch schön gleich eine kleine Entwicklung aufzuzeigen :) oder?

Es gibt natürlich noch 5-10 mehr Eindrücke, die teilweise davor oder später kamen, aber die finde ich aktuell nicht. Irgendwann gibt's dann vlt. auch mal eine schöne Story 2004-2020 oder so :D


ca. 2016/2017 in einer kleinen Mietwohnung (Musik-/Arbeitszimmer)

20161114_182630.jpg

anderes Zimmer (Wohnzi.), gleiche Wohnung...und eigentlich nur zum Spaß :-D
20170101_225216.jpg

gleiches Zimmer (WoZi), anderer Ort :)

20170205_095531.jpg

zurück im Musikzi.
20170330_173932.jpg


und letztendlich nach dem Umzug. Aktueller Stand, ohne Gewähr auf Vollständigkeit:

20180928_203655.jpg
20181015_192912.jpg
 

Anhänge

  • 20170205_095542.jpg
    20170205_095542.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 87
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Der Platz und damit wie meist auch das Zeugs ist ja sichtbar mehr geworden, aber deinem Stil bist du treu geblieben.
Für übertriebene Ordnung oder gar nur der Dekoration dienende Aktivitäten verschwendest du keine wertvolle Zeit. :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Eure Kommentare sind lustig! :D

Obwohl ich der Meinung bin, dass eigentlich schon eine gewisse Grundordnung herrscht. Ich erreiche so gut wie jedes Pedal oder jeden Amp ohne irgendwo drauftreten zu müssen (meist) :rofl:

Die letzten Jahre hab ich tatsächlich weniger getauscht. 2011-2014 war auf jeden Fall viel los. Da hatte ich ein gutes Gehalt und viel Zeit. Da war ich hier auch mehr unterwegs. Dann fehlte während des Studiums das Geld und jetzt habe ich einen guten Job, da fehlt die Zeit :nix:

Aber das Wichtigste! Ich bin zufrieden (meist). :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Update der Übungsecke

Proberaum2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 28 Benutzer
Mal wieder alles umgestellt... kam ja auch ein neues Pedal.. :D
IMG_9659.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ist das da ein Siemens Amp, der da unter dem Teppich vor dem Fenster versteckt ist? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist wohl die Röhrenheizung für's Keyboard. Die brauchen das.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Dann will ich auch mal: Nachdem jahrelang alles in der Wohnung verteilt war, habe ich es geschafft fast mein ganzes Zeug inklusive Koffer in einer Ecke im Musik-/Arbeits-/Gästezimmer zusammenzufassen:

full


Die Engl Box, der Ironball und die DV Mark Box werden mich aber bald verlassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
IMG_20190102_220817.jpg

Ich stelle gerade das neue Behringer X Air XR18 für die Nutzung in unserem CGS-Bistro ein.
Gestern mit der A-, heute mit der E-Gitarre.
Die integrierte Amp- Cab- und Mikro-Simulation klingt gar nicht schlecht und macht Spaß!
-> Couch-Rocker “rockin' near the christmas tree“
IMG_20190102_222109.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schneller Handy-Schnappschuß aus der Übungsecke.


IMG_20190105_212713.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Bei mir gab es heute auch ein Update meiner Übungsecke.

Vorher:

2019-01 - Wohnung, Schulstraße, Vellmar-001.jpg

Nachher:

2019-01 - Wohnung, Schulstraße, Vellmar-002.jpg
Etwas weniger Show dafür aber aufgeräumter und die Gitarren sind einfacher greifbar und sieht "professioneller" aus. :rolleyes:
Und falls mal "hoher" Besuch kommt, kann der Amp einfach neben die Gitarren an die Wand gerückt werden. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Gefällt mir, aber wie spielst Du da? Im sitzen vor dem Schreibtisch? Es sieht ziemlich eng aus, ähnlich wie bei mir. Ich habe da immer das Problem irgendwo mit der Gitarre anzustoßen, bzw. lebe immer in der Angst irgendwo anzustoßen.
 
Gibt es "höheren" Besuch als die eigenen Instrumente und Amps? ;)
 
Jupp. Auf Bürostuhl vor dem Schreibtisch. Aber auf den Fotos sieht es enger aus, als es ist. Ich spiele aber auch viel "trocken" ohne Amp auf dem Sofa.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Gibt es "höheren" Besuch als die eigenen Instrumente und Amps?
Im Moment leider nicht. Aber das kann sich ja mal ändern. Und dann macht eine aufgeräumte Wohnung Eindruck - hoffentlich. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das mache ich bei mir auch um der Enge zu entgehen. :great:
 
practise-corner-2.jpg

vorher sah es so aus ^^

Die Blackhearts sind weg

Amp-Group-2019-1.jpg

jetzt sind alle auf einem Rollenbrett

floor-board-1.jpg

und das liegt davor

alles ca 1 m von meinem Schreibtisch entfernt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben