Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Ich hab ein Bisschen umgestellt, weil Stereo ist geil :m_git1: :cool:

IMG_3745.JPG


Die DIY-Box (oversized 1x10" mit G10 Greenback) hängt am IRT Studio, vom Pedalboard geht's in den FX-Return von beiden Amps.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
In der Übungsecke ist jetzt neue Beleuchtung, mit wechselnden Farben und Gibson Schild!
Natürlich gehts auch einfach hell und farblos, wenn man ernsthaft üben will, aber so zum Dahinspielen finde ich Farbe gut.

gibson.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 27 Benutzer
Gefällt mir gut. Schaut fast aus wie Gitarren im Schaufenster.
Bei mir gehts lichtmässig etwas wilder zu. siehe Signaturlink.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die im Schaufenster aka Vitrine sind Stücke, die ich in den Siebzigern und Achtzigern selbst gebaut habe und die heute in Pension sind und nur mehr aus sentimentalen Gründen bei mir sind. Dazu meine erste Konzertgitarre aus 1970 und eine Höfner aus 1964.
Alle anderen stehen und hängen griffbereit im Raum und werden auch regelmäßig gespielt.

...nur zur Erklärung - ich hab das Foto rausgenommen, weil es hoffnungslos veraltet war. Ich such was aktuelleres vom restlichen Raum und poste das später.

So jetzt aber - das ist etwas aktueller, wenn auch nicht ganz. Das sehe ich dann von meinem Übungshocker (siehe oben) aus. Sorry für die miese Bildqualität!

20221112_192335.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 22 Benutzer
Jetzt schauts noch mehr nach Gitarrenladen aus :) Da fehlt mir nur jemand der sofort eine Gitarre von der Wand nimmt und erklärt mit der hätte man den amtlichen Sound.

Und ich dachte immer ich hätte viele Gitarren. Aber schöner Raum. Bei mir ist da erheblich enger.

Da gratuliere ich mal zu den Räumlichkeiten und der Sammlung. Mein kollegialer Neid ist dir gewiss.:cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
In der Übungsecke ist jetzt neue Beleuchtung, mit wechselnden Farben und Gibson Schild!
Natürlich gehts auch einfach hell und farblos, wenn man ernsthaft über will, aber so zum Dahinspielen finde ich Farbe gut.

Anhang anzeigen 872293

Klasse 👍 Die Beleuchtung ist super schön und die Werbeleuchte von Gibson …. sehr geil !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
It's only Rock'n'Roll! Aber teuer:whistle:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Boah, die drei rechts unten im Bild sind ja genau mein Stil :great:
Die hatte ich bisher gar nicht wahrgenommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Gitarrensammler ich vermisse ein Schild an der Wand mit der Aufschrift „no stairway to haven!“ ;)

ich bin wieder mal in ein anderes Zimmer umgezogen und habe angefangen es zu verschönern. Vieles ist nur vorläufig improvisiert, finales Licht fehlt noch und eine Schublade für mein Piano muss ich auch noch bauen. Aber gestern konnte ich endlich die Gitarrenwand fertig machen. War nicht billig, aber es macht mich glücklich :D

IMG_0301.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
Das ist bei mir ausdrücklich gestattet! Spiel ich ja selbst gerne.:redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bin ja mehr für Kerzenlicht und so... ;-)
Auch ein ganz kleiner Weihnachtsbaum ziert jetzt den Speaker auf dem er steht.
 

Anhänge

  • IMG_2575.jpeg
    IMG_2575.jpeg
    153,1 KB · Aufrufe: 142
  • IMG_2576.jpeg
    IMG_2576.jpeg
    135,7 KB · Aufrufe: 147
  • IMG_2595.jpeg
    IMG_2595.jpeg
    150,7 KB · Aufrufe: 142
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
[...]So jetzt aber - das ist etwas aktueller, wenn auch nicht ganz. Das sehe ich dann von meinem Übungshocker (siehe oben) aus. Sorry für die miese Bildqualität[...]
Alter, das hat ja schon museale Ausmaße!
 
Grund: Vollzitat reduziert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe etwas umgeräumt:

IMG20221106145109.jpg IMG20221106144639.jpg IMG20221106124353.jpg
 
Grund: Bilder eingebunden
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben