Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
1000100845.jpg
1000100844.jpg
1000100843.jpg

So, das hier ist meine Kraftstation. Bin vor kurzem umgezogen, dauert also noch bis es komplett fertig ist:))

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Mal sehen, wie oft die Darts im Laney landen ;)

• Haha
Reaktionen: 8 Benutzer
Haha, danke für die Aufmersamkeit!
Dafür das Case direkt drunter.😄

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also ich würde ja erstmal renovieren 🙈
Was ist das für ein Holzthron auf dem zweiten Bild? Ich schwanke gerade zwischen "sieht cool aus" und "einmal drin sitzen und die Frührente meldet sich lachend aus dem Off".

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi ,Dr ist das ein Richter Gurt an der SG?

Yo, ist ein Richter Gurt. Mega schnickes Teil! Aber muss man vorsichtig behandeln, die Conchos sind relativ dünn&weich, hatte den immer in einem extra Beutel transportiert.😁

Ich habe tatsächlich an 2 Wänden angefangen, aber ich fand das dann dermaßen cool, dass ich die Renovierung gelassen habe. Die einen mögen es, andere (wie ich), lieben diesen alten Charme:) Gaaaanz schlimm sind natürlich die roten Tapetenreste, wo auch noch Stücke an der Decke hängen. Aber das find ich juuut. Bunt, unrein und Kantig.😊

Und ja, ist nen schöner kleiner Königsstuhl, ca. 40 Jahre müsste der schon auf dem Buckel haben. Ich habe leider kein passendes Sitzkissen, aber ich bin auch ein klassischer Bodensitzer, von daher darf der Anspruch auf Frührente gerne noch ein paar Jährchen warten🤣
1000100903.jpg

Zuletzt bearbeitet:
...aber Hifi-Boxen stellt man nicht in Raumecken. ;)